05.01.10 13:54 Uhr
 86
 

Erneut Rekordabsatz für Suzuki in Deutschland

Zum achten Mal in Folge konnte der japanische Autohersteller Suzuki ein Jahr mit einem Rekordergebnis abschließen.

Bereits im August des vergangenen Jahres konnte der monatliche Zulassungsrekord, der seit 1992 Bestand gehabt hatte, eingestellt werden.

Der Fokus, den Suzuki in Deutschland auf die Segmente Kleinwagen und Kleinstwagen gelegt hat, bestätigt sich durch den erneuten Rekordabsatz.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Rekord, Wachstum, Bilanz, Absatz, Suzuki
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 08:07 Uhr von stingman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suzuki hat die letzten Jahre keinerlei Verluste gemacht.
Deswegen bedient sich wohl jetzt auch VW dieses Kwow-Hows.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?