05.01.10 14:04 Uhr
 166
 

VOX: Hund mit Tauchschein bei "Wildes Wohnzimmer"

Hunde mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt es viele, aber der Labrador Marley aus Potsdam kann etwas ganz Besonderes. Nun kann er das auch dem TV-Publikum beweisen.

Als vermutlich einziger Hund der Welt besitzt er einen Tauchschein. Bei einer vom VOX-Format "Wildes Wohnzimmer" initiierten Prüfung stach er sogar einen Portugiesischen Wasserhund aus.

Marley hatte übrigens bereits in der Vergangenheit mit seiner Spürnase Journalisten und andere Zuschauer beeindruckt.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Talent, VOX, Tauchen, Wildes Wohnzimmer
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen
Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2010 06:09 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hund mit Tauchschein? DAS will ich sehen! Wann und wo?
Bei welchem Verband hat er denn den Tauchschein gemacht?
Als Tauchlehrer bezweifel ich, dass er wirklich alle Anforderungen in Theorie und Praxis erfüllt hat!
Oder heißt hier nur irgend ein Komiker evtl. nur Hund?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Drei-Eltern-Technik": Erstmals Baby mit Erbgut von drei Menschen geboren
Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente
Fußball: England wirft neuen Nationaltrainer nach Reporter-Skandal hinaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?