05.01.10 13:17 Uhr
 6.653
 

Betrunkene 13-Jährige schlug Schuldirektor

Am letzten Schultag des vergangenen Jahres verprügelte eine 13-jährige Schülerin den Rektor eines Siegener Gymnasiums.

Bei dem Mädchen wurde eine Blutprobe angeordnet, Ergebnis: 0,9 Promille. Angeblich wurde die Schülerin schon morgens mit einer Flasche auf dem Schulhof gesichtet. Als hauptsächliches Rauschmittel diente ihr Glühwein am Morgen.

Der Schulleiter wurde durch die Faustschläge am rechten Auge verletzt. Das Mädchen flüchtete nach der Tat zunächst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: karlo88
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schule, Alkohol, Prügel, Siegen
Quelle: www.siegener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren
Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 13:29 Uhr von Luetten
 
+70 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn es sich auch altmodisch anhört: Legt das Mädchen übers Knie, versohlt ihr den Hintern und sie überlegt sich den nächsten Fehltritt ganz sicher.

[ nachträglich editiert von Luetten ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:39 Uhr von Hängematte
 
+18 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:49 Uhr von Nebelfrost
 
+34 | -12
 
ANZEIGEN
das ist die typische lotterjugend von heute. keinen respekt vor nichts und niemandem mehr. aber das mädchen ist nicht schuld, sondern die eltern und die gesellschaft ist es, die schuld ist!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:53 Uhr von EyeOfTheDark
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Also als ich damals in der: Schule war, hatte ich noch Respekt vor den Lehrkräften und allgemein älteren Leuten.
Da ich selbst "erst" 18 bin und andere, ganz verschiedene Jugendliche kenne, kann ich sagen, dass es definitiv nicht immer und nur ganz selten an den Eltern liegt!
Mal ganz ehrlich, diese Gören (sorry für den Ausdruck, aber so ist es doch) meinen, es wäre cool, etwas zu trinken, am besten eben besoffen zu sein. Sie wollen "erwachsen" dastehen.

Und ich denke auch nicht dass der Rektor sie ausserordentlich beleidigen musste, da reicht schon ein: "Bist du etwa betrunken?" damit die zuschlagen, ob Mädchen oder Junge ist egal.

Mein Gott ich weiß nichrt mehr was ich über die Generation Kevin und Justin oder Chantal und Chiara denken soll...

[ nachträglich editiert von EyeOfTheDark ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:53 Uhr von Canay77
 
+16 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:06 Uhr von euruba92
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Glühwein am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :-D
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:06 Uhr von kingoftf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Der: war hat kalt, also völlig normal, dass die sich Glühwein reinzieht.....

Krank...
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:14 Uhr von In extremo
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@EyeOfTheDark: Als wären frühere Generationen besser. Zitat Sokrates ;)

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:19 Uhr von killerkalle
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
BESTIMMT: ne Türkin...


i/off
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:23 Uhr von Pyromen
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
einfach: zurückschlagen, mitten ins gesicht.
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:27 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hängematte: Ja ne ist klar.... :)

Das mit dem Umfeld und oder Eltern, mag vielleicht noch stimmen. Irgendwer ist für solche Ausbrüche schuld.

Aber warum automatisch den Rektor der Schule verdächtigen, im Bezug auf die Schuldfrage? Gibt sicherlich auch Schulleiter welche sich daneben benehmen, aber in Anbetracht der auffälligen Verhaltensweise dieser Göre, tippe ich doch eher drauf, dass er genau das richtige Tat, worauf aber solche Assi-Kinder nunmal allergisch reagieren.
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:53 Uhr von roffelo
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@euruba92: schon klar, dass sowas nur von dortmundfans kommen kann...
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:08 Uhr von Maedy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kind ist Kind: egal woher es kommt.Da sollte man mal die Eltern fragen,ob die wissen was ihr Kind so treibt.Das ist nämlich nicht neu,dass Eltern das nicht wissen und dann bei solchen massiven Übergriffen aus allen Wolken fallen.Ausserdem ist das heutzutage keine Ausnahme mit 13 Jahren Alkohol zu trinken sogar mit Wissen der Eltern.Für mich unvorstellbar das meinen Kindern zu erlauben,aber hier in meiner ländlichen Umgebung nichts Neues.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:13 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Manche 13jährige sehen mindestens wie 16 oder noch älter aus. Zumindest wenn sie sich entsprechend zurechtmachen. Meine elfjährige Tochter sieht aus wie auf Fotos ihre Mutter mit 14,; das ist heute wohl so.

Da ist es einfach ein Problem für die Verkäufer.sollen die sich von jedem, der nicht mindestens wie 30 aussieht den Perso vorzeigen lassen? Das kann`s ja nun auch nicht sein, und wenn ein Jugendlicher saufen will, findet er immer wen -ältere Freunde, Geschwister usw. der den Alk besorgt.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:31 Uhr von Genitalboy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja. Kommt durchaus darauf an.
Ich war mit 13 an Silvester auch gehörig betrunken und meine Eltern wussten das.
Sie wussten aber darüberhinaus AUCH, dass sie mich verantwortungsbewusst erzogen haben und ich mit diesem ganzen zeug vernünftig umgehen kann.
Natürlich gibt´s hier und da mal einen Rausch, aber wir haben darüber gesprochen und es wurde aus diversen Fehltritten (mehr oder weniger ;)) gelernt.
Ich bin Drogenfrei, habe nie gröberen Mist gebaut und sonstwas.

Btw. 31.
:-)

Da gibt´s heute auch genug, die nicht so wild sind, wie diese Dame.

Aber gut, bevor ich da irgendwas zu sage, würde ich gerne wissen, was "verprügelt" bedeuted.
Ich musste zunächst ein bisschen grinsen, gebe ich zu.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:37 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt einen Teil Lehrkräfte bei denen würde ich sagen sie haben das förmlich provoziert. Durch Arroganz und das zur schau stellen selbiger werden Schüler systematisch fertig gemacht. Mich hätte es nicht gewundert wenn von denen die ich kennengelernt habe mal einer Austickt und ich hätte wohl sogar weggeschaut.

Da ich aber nicht weiss was hier los war und es auch durchaus Lehrkräfte gibt die sowas nicht verdient haben weil ihnen wirklich was an den Schülern liegt werde ich mich hüten dem Rektor Schuld zu geben.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:38 Uhr von SchnaggelZ
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Selbst wenn jemand wie 16 aussieht, fragt man nach dem Ausweis, wenn man als Verkäufer keine völlige Niete ist.
Hab selbst mal gejobbt früher an ner Tankstelle und hab genug Leute nach Ausweis gefragt, die älter waren, als benötigt, aber auch genug, die dann auf einmal ihren Ausweis "vergessen" hatten.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:57 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schnaggelz: Die wahrscheinlich einfach wie ich ihren Ausweis nie mithaben. Wobei das schon dumm ist wenn man vorhat Alk zu kaufen ;)
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:57 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Betrunkene 13-jährige schlug Schuldirektor: Zu den Klängen der Unplugged Version des Schunder Songs der Ärzte ließ eine nicht volljährige Volltrunkene ihrer Wut freien Lauf.

Die Tatmotive sind unbekannt, vermutet werden aber, da in unserer Gesellschaft an den Schulen, in der Politik, auf dem Arbeitsmarkt und auch in den Familien alles bestens ist sowie die Zukunftsperspektiven für Jugendliche mehr als rosig sind, genetische Ursachen.

/iOff
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:00 Uhr von Canay77
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmm: Kommentar Canay:

"Das war bestimmt ein ausländisches Mädchen! "
=> +8 , -15

Kommentar killerkalle:
"Bestimmt ne Türkin"
=>+6 ; -1

Toll zu sehen wie beschränkt hier einige (eher viele) user sind!
Applaus an die rechten SN trolle
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:09 Uhr von Lilly96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an welcher schule in Siegen war das denn??
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:20 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lilly96: Laut Quelle handelt es sich um das Löhrtor-Gymnasium
Kommentar ansehen
05.01.2010 21:59 Uhr von BeClean
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tzzzzz Von einer 13 jährigen hat er sich verprügeln lassen, als Erwachsener Mann?!
Was für ein Weicheimäßiger Kackvogel ist das denn?????
Ist ja übertrieben peinlich.
Ok das Mädchen hat offensichtlich eh ein an der Klatsche.
Aber dieser Rektor sollte sich in Grund und Boden schämen!
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:35 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ey die Göre hätte ich verwamst das ihr hören und sehen vergeht! egal was danach auf mich zukäme, und den Ellis anschliessend auch noch ein paar in die Fresse gehaun für dieses Ugly was sie nicht richtig erzogen haben.ist doch immer dasselbe wieder solche Suffköppe denen alles egal ist.
Kommentar ansehen
06.01.2010 01:44 Uhr von seidochkeinFrosch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese Göre": Ich selber bin erst 17 und habe mal bei ihrem Account bei schueler.cc (Plattform für Schüler) nachgeguckt, doch auf anfragen, was sie denn nun wirklich gemacht hätte kam nur ein unfreundliches: " fuqq mich net ab, altah!" oder "Hauureiin Man Das Juuckt miich Niich Lak Chu altha Fuuck miich Bitte nicht ab .-.-´ "

Da sieht man kaum, das das Mädchen auf einem Gymnasium ist. Doch der Rektor kann da nichts für, denke ich, denn es gibt immer Raben unter anderen. Egal auf welcher Schule. Das "Mädchen" ( der Begriff ist für mich auf sie bezogen suspekt, weil sie ein verzogenes dummes dickes Püppchen ist, die denkt sich alles erlauben zu können, sich noch nicht mal entschuldigen zu müssen und dann einfach sagen, es interessiere sie einen Scheißdreck.) hat einen an der Klatsche, hundertpro.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?