05.01.10 13:20 Uhr
 10.594
 

Tila Tequila: Ihre Verlobte Casey ist gestorben

Tila Tequila hatte sich vor kurzem mit Casey Johnson verlobt.

Die Beiden hatten eine gemeinsame Zukunft geplant, doch daraus wird nichts, da die Millionen-Erbin am gestrigen Montagmorgen tot aufgefunden wurde.

Sie soll schon mehrere Tage leblos in ihrer Wohnung gelegen haben und wurde gerade mal 30 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Verlobte, Tila Tequila, Casey Johnson
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 13:31 Uhr von thugballer
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
natürlich schade: sie hat existiert - sehr schön
ich weiß nix konkretes über sie
aber die meisten leben ohne sinn und zweck und verdrängen fragen
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:37 Uhr von Haruhi-Chan
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
ähhh: Wer sind die beiden??? XDD

@Autor
dein Kommentar is einfach so schlecht, ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll...
Natürlich macht Geld nicht glücklich ôo
Nur wer sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen lebt ist glücklich, das hat mit Geld nichts bzw kaum was zu tun.

Achja, die Freundin, des Freundes des Vaters der Cousine von Britney Spears ist gestorben. Schreibst du darüber auch ne News?^^

[ nachträglich editiert von Haruhi-Chan ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:37 Uhr von napster1989
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
"Warum sterben diese ganzen reichen und berühmten Menschen nur so jung? "

weil sie von paparazzi und so webreportern wie dir nicht in ruhe gelassen werden.....


unter anderem..
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:48 Uhr von chrisli
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Sicherlich traurig: aber täglich sterben hunderte alleine durch Autounfälle. Aber wenn irgendein Z-Promi stirbt ist das gleich eine News wert?
Und der Kommentar des Autors ist ja wohl mal ein Scherz!

[ nachträglich editiert von chrisli ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:52 Uhr von killerkalle
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
die: wurde bestimmt auch umgebracht des geldes wegen

genau wie heath ledger um die einnahmen zu steigern

oder michael jackson um seine drohung mit 9/11 und dem
Klimaschwindel auszupacken

Britany Murphy die über Greenpeace und deren Machenschaften auspacken wollte...

es war vor JFK so und es setzt sich fort aber keiner wills wissen ...
____

sagt das eine schaf zum anderen: Ich glaube der Hirte und der Hund arbeiten zusammen !!!

sagt das andere: Ach Herr Gott du immer mit deinen Verschwörungstheorien..
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:59 Uhr von iamrefused
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
was ist eigetnlich: mit pussie mussie? hasi frasi? müssen die immer so behinderte namen haben? TILA TEQUILA :D die mutter hat bestimmt im kreissaal noch gesoffen geil geil geil
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:21 Uhr von Floppy77
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@iamrefused: Das ist nur ein Künstlername, den vietnamnesischen Geburtsnamen hätte der Pottschalk bestimmt nicht hin bekommen.

Jeden Tag sterben auch etliche junge Leute an ganz normalen Sachen wie Herzversagen. Und andere nehmen eine Überdosis weil Mami und Papi sie nie geliebt haben und Geld kein Ersatz ist.
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:56 Uhr von esopherah
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: mehrere tage in der wohnung.. aha und die verlobte hat sich keine gedanken gemacht, oder rufen sich verlobe reiche nicht gegenseitig an?
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:02 Uhr von marv.k.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es sterben jeden Tag etliche Fische. Da hat es die Menschheit am Ende der Nahrungskette schon sehr gut...
(Mist am Thema vorbei...)

@Autor: Natürlich sterben ALLE Reichen früh...macht irgendwie keinen Sinn, oder?

@all: Mit viel Geld kann man glücklicher Leben als mit wenig Geld... Aber Geld ist nicht alles...
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:15 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Langsam hast Du den Tonfall der YellowPress perfekt drauf.
Hoffentlich geht Dein Berufswunsch in Erfüllung und Du hast als solch "Reporter" ein erfülltes Leben mit ausreichend Kohle und heißen Partys.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:23 Uhr von sno0z
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Warum sterben diese ganzen reichen und berühmten Menschen nur so jung?"

Schade dass Pottschalk nicht reich und berühmt ist.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:28 Uhr von Der Reisende
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Pottschalk,

versuche es mal mit Seneca "vom glücklichen Leben" oder selber autor "Über die ausgeglichenheit der Seele"

würde dir galube ich auch gut tun
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:47 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mich hebt es nicht an: dass jetzt diese reiche schnepfe weg ist!

tipp an die verbliebenen publicity-süchtigen der high-society: einfach mal weniger koksen, dann lebt ihr länger!
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:46 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr: Tod hinterlässt eine Lücke, die sie vollständig ersetzt.
Kommentar ansehen
05.01.2010 20:55 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: gut dass du als fachmann auf dem gebiet der drogen mich mal sachkundig über die wahren gefahren aufgeklärt hast!

aber ich will dir nicht die illusion nehmen, dass es gesund ist^^ sieht auch alles sehr lecker aus, was da an chemikalien bei der herstellung draufgekippt wird! (youtube). so, dann wünsch ich dir noch fröhliches nasenbluten und alles gute^^
Kommentar ansehen
05.01.2010 21:07 Uhr von geilsterTypDerWelt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und?? Eine alkohol- und drogenabhängige verwöhnte Schl*mpe weniger, was solls!
Kommentar ansehen
05.01.2010 21:21 Uhr von SuLTaN_1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas ist natürlich sehr schade aber wer weiß woran sie gestorben ist... mit den leuten von tila kann man eh nix anfangen! bald kommt bestimmt auch die 3. staffel von "a shot of love"
Kommentar ansehen
05.01.2010 21:55 Uhr von Lenzilein009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal erlich:
Wayne?
Kommentar ansehen
06.01.2010 00:43 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: da wird sich MTV ja die Hände reiben.

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?