05.01.10 12:00 Uhr
 22.600
 

Die dümmsten Yahoo-Fragen zusammengefasst

Yahoo bietet unter dem Namen "Yahoo! Clever" beziehungsweise "Yahoo! Answers" einen Service an, der in erster Linie direkte Antworten auf Fragen liefern soll. Unter diesen Fragen finden sich jedoch auch sehr absurde, wie ein Bericht nun aufdeckt.

Beispielsweise ist bei "Yahoo! Anwers" die Frage zu finden, ob eine Vagina zuheilen könne, wenn man sie nicht benutzen würde. Es ist nicht geklärt, ob die Fragestellerin vielleicht noch minderjährig war.

Weitere absurde Fragen, die die Quelle gefunden hat, handeln unter anderem davon, wie jemand mit dem Scannen eines Spiegels versucht, seinen PC-Monitor zu einem Spiegel zu transformieren und einem Ehemann, der fragt, wie er seine Frau zu einem Dreier mit dem Dienstmädchen überreden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Yahoo, Liste, Frage, Yahoo! Clever
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Sicherheitslücke: Website zeigt die Tinder-Profile von Facebook-Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 12:14 Uhr von Pilzsammler
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
ZOMG: war nur eine Frage der Zeit bis "tolle seiten" sowas aus den Picdumps klauen ...
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:33 Uhr von FieteBumm
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
http://www.yahooanswerfail.com ist nun also eine "brandheiße" Neuigkeit? Lass es bitte, Herr Autor! Oder willst du uns heute noch failblog.org und die lolcats als absolutes Novum präsentieren?

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:38 Uhr von toby441
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was zum schmunzeln
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:47 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
keine news wert, es gibt seiten, die nur aus solchen inhälten bestehen. zb.
http://www.yahoolaughs.com/
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:11 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@News: Also ich glaube nicht, dass die Fragestellerin zu der zuwachsenden Vagina zwingend minerjährig sein musste, war einfach als Witz gedacht denke ich.
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:40 Uhr von The_Outlaw
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage nach dem Dreier: ist, wie ich finde, nun wirklich nicht dumm. Vermutlich wissen die Yahoo-Betreiber es selbst nicht bzw. sind neidisch, falls er Erfolg hat.
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:26 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besten sind immer noch die ganzen "Bin ich schwanger?"-Fragen, wo man nur noch kopfschüttelnd auf die defekte Kristallkugel und einen Frauenarzt und/oder Schwangerschaftstest verweisen kann.
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:30 Uhr von Raio
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Können: wir auch mal die dümmsten News bei SN zusammenfassen? o.O

Wüsste da schon aus dem Stehgreif eine...
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:52 Uhr von frankyfourfingers
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
stegreif: ohne "h" ;-)
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Häufig nicht ernst gemeint wir haben auch einmal zum Spass an das Dr.Sommer-Team der Bravo die Frage eines erfundenen Mädchens (12 Jahre) gestellt, das völlig durcheinander war, weil der Religionslehrer erklärte, dass Gott die kleinen Kinder knetet, whärend die Eltern vom Storch erzählten. Was war jetzt richtig?
Womit wir nicht rechneten, dass die Bravo unsere dumme Frage ernsthaft abgedruckt hat.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:00 Uhr von heavensdj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl einige komments hier total gegen die News schiessen frag ich mich warum sie überhaupt gelesen werden.. Ich sitze hier auf Arbeit und schau ab und an mal rein. Da Lese ich lieber von der Dummheit anderer und ein paar Witzen als von den 3 Ufos die bei meiner Tante im Keller gefunden wurden, wo nur ihr Sohn den Schlüssel zu hat und der Kumpel ein Fahrrad verkaufte...

Ich finds witzig und glaub nur aus dem Grund existiert diese "News" !
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:17 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@FieteBumm: Gehst du zum Lachen in den Keller ??
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:04 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut war auch die Frage wo denn die Russen seien. Der Fragensteller hat in den Nachrichten gehört das die Russen in Georgien einmarschiert seien und er wohne ja in Georgia und hätte schon angst.
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:14 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Antworten dort sind mitunter aber auch nicht von schlechten Eltern.
Der Auspruch von Jauch, dass Internet "DUMM" machen kann, ist nicht von der Hand zu weisen, wenn sich gar nicht sooo wenige User auf solchen Seiten "schlau" machen und die unmöglichsten Antworten für bare Münze nehmen.
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:24 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hebalo10: Auch Bücher können dumm machen wenn man Baron Münchausen für voll nimmt.
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:44 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Informationsgehalt dieser News mal außer: Acht gelassen, mich würd mal interessieren, ob die Fragesteller bei Yahoo nicht ein paar Spaßvögel sind. Manche Fragen sind so geil blöd, dass ich nicht glaube, dass jemand der sowas ernst meint, in der Lage war lesen und schreiben zu lernen.

Ein Beispiel (frei übersetzt aus der Quelle)
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich aus meinem Monitor einen Spiegel machen kann? Einen Spiegel einscannen und als Hintergrundbild benutzen hat nicht funktioniert!
Kommentar ansehen
05.01.2010 17:25 Uhr von FieteBumm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nasa01: Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Muss ich drüber lachen, dass der Autor hier uralte Kamellen als "News" anpreist, über die ich mich teilweise bereits vor über einem halben Jahr amüsiert habe? Bestimmt nicht.

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 17:59 Uhr von Nacktnasenwombat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: @w0rkaholic:
Sag blooooß?

Gerade wegen ihrer Witzbolde ist Yahoo Answers so bekannt! Während andere Knowledgeseiten oftmals rigoros spaßige Fragen löschen, sieht man das bei YA nicht so eng. Top!
Kommentar ansehen
05.01.2010 22:16 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen: es gibt nur dumme Antworten...
Kommentar ansehen
06.01.2010 07:15 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, die dummheit grassiert pandemiemässig, leider hilft da kein impfserum ....
Kommentar ansehen
06.01.2010 09:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wusstet: ihr das die SFT ihre kunden bescheissen will?

Im DVD Inlay steht das die komplette Sam and Max Season 1 drauf ist, was ist wirklich drauf, die Freeware Episode Nr.4

nur mal so zur info was man von der website von denen und redakteuren wie GodChi halten sollte, die wollen nur euer bestes, euer geld, mit möglichst 0 aufwand
Kommentar ansehen
06.01.2010 23:42 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FieteBumm: du liegst gar nicht so falsch. die dämliche fotostrecken "news" page sft hatte schon mal ne news mit den dollsten "fails" von failblog. ist echt ein witz. so ein schrott, hauptsache es gibt hits.

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:39 Uhr von Klardenker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: da machen sich einfach einige auch nen spaß draus.. dumme fragen stellen und einfach mal die antworten abwarten.. glaub nicht, dass alles da so echt ist ^^

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?