05.01.10 11:29 Uhr
 1.194
 

Jürgen Milski wettert gegen "den Wendler"

Michael Wendler und Jürgen Milski werden in naher Zukunft wohl nicht die besten Freunde werden, da sich beide momentan einen öffentlichen Schlagabtausch liefern.

Nachdem Milski Wendler mit seinem protzigen Gehabe aufziehen wollte, zeigte dieser keinen Humor und wetterte daraufhin gegen den Neunlive-Moderator in seiner Doku-Show.

Schließlich erklärte Milski, dass Wendler wohl einen Hang zum Größenwahn habe, was wiederum durch Minderwertigkeitskomplexe oder einen kleinen Penis begründet sein könnte.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Attacke, Penis, Schlager, Michael Wendler, Milski
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 11:37 Uhr von Hawkeye1976
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nee Ein Parade-Asi und ein hauptberuflicher Betrüger bepöbeln sich gegenseitig, um herauszufinden, wer denn nun dass debilere Arschloch von beiden ist.

Schätze mal, das wird ein remis....allerdings dürfte im Fach "Betrug & Abzocke von geistig Minderbemittelten" Herr Milski den Mini-Schniedel vorne haben......
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:10 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als news wertloser Klatsch
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:38 Uhr von Troja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Wenn DU die News wertlos findest ignorier sie doch einfach. Ich finde so ein "Promi"-rumgezicke sehr unterhaltsam und amüsant.

Also entscheide DU bitte nicht was andere gut finden müssen.

Vermutlich geht es wohl eher gegen Pottschalk?!
Kommentar ansehen
07.01.2010 10:52 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Troja: Nein, es geht nicht gegen Pottschalk. Ich kenne ihn doch gar nicht.
Da ich die Namen im Titel nicht kannte, habe ich nachgelesen.
Und anschließend meinen Kommentar dazu gegeben.

Ich fand die news nun mal nicht amüsant, sondern langweilig und uninteressant.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?