05.01.10 11:26 Uhr
 2.277
 

Therapiemethode: Schallwellen verbessern den Sex

Männer mit Problemen bei der Erektion können nun auf eine neue Methode hoffen, um Sex wieder ausgiebig genießen zu können.

Eine Therapie, die ursprünglich für die Behandlung von Nierensteinen gedacht ist, soll nun auch den geplagten Männern helfen.

Die Schallwellen haben einen positiven Effekt auf die Blutgefäße und somit auf die Erektion.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Therapie, Schall, Erektionsproblem
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haartransplantation in der Türkei günstiger als in Deutschland
Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 11:33 Uhr von Fleischpeitsche
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Wie wär es mit einer schöneren Sexpartnerin? Würde die Erektionsschwierigkeiten bei einigen bestimmt lösen... ;)
Kommentar ansehen
05.01.2010 11:57 Uhr von erho
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
wennn die frau ein besen ist: wenn die frau ein besen ist (oder fdp politiker)dann nützen auch die besten westerwellen nichts
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:21 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@fleischpeitsche: Bist du eigentlich schon auf der Liste für ein neues Hirn? Wenn nein lass dich mal drausetzen. Ich weiss die ist sehr voll durch die ganzen Shortnewsleute, aber es lohnt sich wenn man dadurch auf einen IQ ohne komma zwischen den zwei Zahlen kommt.

@topic
Sofern es hilft warum nicht. Nicht jeder will sich mit Chemie vollpumpen. Und mal ehrlich wer hat bock sowas zu planen und vorher ne Pille zu nehmen. Zum glück wird es andere Methoden geben wenn ich in das Alter komme ^^
Kommentar ansehen
05.01.2010 19:28 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
welches Sex ? tut mir leid, aber ohne Partnerin brauch ich keine Schallwellen.
Kommentar ansehen
05.01.2010 19:28 Uhr von claeuschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News des Tages: Ich habe wirklich herzhaft gelacht, als ich diese News las.

Soso

Wir sollten uns nicht aufregen oder gramen, wenn unsere Frauen uns mit voller Kraft anschreien. Sie wollen uns nicht kritisieren, sie wollen nur das Gewebe und die Blutgefäße in der Nähe unserer Lenden auflockern.

Ein echter Brüller, mal ausprobieren.....

Schatz, ich hab Deinen Geburtstag vergessen!

-dröhn-
- ups - muss schlussmachen


Lol:-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?