05.01.10 10:16 Uhr
 2.528
 

Magazin zeigt sexy XXL-Frauen von nebenan

Das amerikanische "V Magazine" wagt ein Experiment: Für die Sonderausgabe "The Size Issue" hat man fünf dralle Rubensfrauen als Models engagiert.

Die XXL-Models tragen unter anderem Größe 46 und sind allesamt Frauen von nebenan, die für das Magazin sexy in Szene gesetzt wurden.

Bereits jetzt sorgt die Sonderausgabe für Aufsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, sexy, Magazin, XXL, Sonderausgabe
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit
Vampirfilm "What We Do In The Shadows" erhält TV-Spin-Off
Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 10:23 Uhr von kkraus
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
igitt. diese bilder.
Kommentar ansehen
05.01.2010 10:23 Uhr von Fleischpeitsche
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wem´s gefällt... ;)

Ist auch mal was anderes. Allerdings muss ich wohl jetzt zu meinem Arzt, da ich erste Symptome von Augenkrebs diagnostiziert habe. :-P
Kommentar ansehen
05.01.2010 10:26 Uhr von summerbabe
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
also irgendwo hörts auf. Das sind ja nur noch Fleischberge.
Kommentar ansehen
05.01.2010 10:45 Uhr von a.maier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja, wenn ich an manche Anatomiemodelle denke an denen man(n) seine Kenntnisse im Skelettbau auffrischen kann, ist das mal ne Abwechslung. Ob eine schöne muss jeder selbst entscheiden.
Kommentar ansehen
05.01.2010 11:36 Uhr von thor76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wem es gefällt soll hinschauen: und wem es nicht, schaut weg. Persönliche Meinung: finde die Fotos toll. Stehe nun mal nicht auf Magermodels
Kommentar ansehen
05.01.2010 11:39 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm sind die ja nun auch nicht.
Love Handles
imho 1000x besser als diese 40kg-Hungerhaken, oder die 08/15 Playboy Bunnys mit immer identischen Gesichtern und immer identischen Möpsen.



Aber im www gibt es Fotos und Videos mit ganz anderen Dimensionen.

(Hab ich mir sagen lassen.....hüstel.....)

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:49 Uhr von Boinc
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wiederlich: Das ist doch echt wiederlich, kein Mensch will Nackt Bilder von Fetten leuten sehen.
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:03 Uhr von Seelenkrank
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Fett? XXL? Wo? Die Frauen sind mollig aber keinesfalls fett. Die Bezeichnung XXL find ich auch übertrieben.
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:06 Uhr von thor76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Boinc und andere Kritiker: Schaut euch mal in Foto- ,Fanseiten, sowie einschlägigen Videoportalen von stark übergewichtigen bzw. fetten Frauen (nicht zu verwechseln mit molligen) um da gibt ganz andere Kaliber. Da kann einem schlecht werden. Aber doch nicht diese Fotos.

[ nachträglich editiert von thor76 ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 12:48 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
XXL? Rubens?? Wo?? Ich sehe da nur ganz normal gebaute Frauen.
Aus eben diesem Grund verstehe ich hier gewisse armseelige minderbemittelte Kommentare auch nicht wirklich? Seltsam, wirklich seltsam
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:18 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und nun mal wieder: die Frage an dich: Wo ist da ein deutliches Übergewicht?
Nur weil du ein verzerrtes Weltbild hast, muß deine "Meinung" nicht allgemeingültig sein.

Solltest dur die Bilder vielleicht erst einmal ansehen, bevor du hier zu pöbeln anfängst.
Fett ist übrigens sowas hier
http://images.google.de/...

[ nachträglich editiert von Big-Sid ]
Kommentar ansehen
06.01.2010 13:40 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Absoluter Schwachsinn: Zuersteinmal hätte sie nen BMI von 25,2 was absolut nicht beunruhigend ist. Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, daß der Bmi eh schwachsinn ist. Ich sehe keinen dicken Bauch. ich sehe nur einen Bauch. Vor allem einem Bauch ohne Rippen zählen zu können. ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?