05.01.10 07:47 Uhr
 895
 

Sex in der Kirche: Polizei wurde von der Pfarrhaushälterin alarmiert (Update)

Wie jetzt bekannt wird, wurde die Polizei nicht von dem Priester der Rennertshofener Kirche benachrichtigt, in der am Silvestermorgen ein Pärchen beim Sexspiel ertappt worden ist (ShortNews berichtete). Es war seine Haushälterin, die die Beamten telefonisch informiert hatte.

Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie der 25 Jahre alte Polizist mit seiner 22-jährigen Freundin auf der Empore der Kirche den Geschlechtsverkehr vollzogen hat. Der Beschuldigte lässt sich derzeit von einem Anwalt vertreten und hat noch nicht selbst Stellung genommen.

Für eine Polizeisprecherin sei es ein Fall, "der für die Polizei nicht positiv gewertet wird." Inzwischen erregte die Sex-Affäre in der Renntershofener Pfarrkirche auch die Aufmerksamkeit der internationalen Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Kirche, Pfarrhaus
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krieg in Syrien: 100.000 Kinder in Aleppo eingekesselt
Iran: Frauen kämpfen gegen das Verbot, Rad zu fahren
AOK fordert wegen steigender Flüchtlingszahlen mehr Geld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 07:51 Uhr von Haruhi-Chan
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die beiden werden sicherlich härter bestraft als Kinderschänder oder Korrupierte Steuerhinterzieher...
Eigentlich ist das die normalste Sache der Welt. Gut, wegen Kindern und der Örtlichkeit ist das schon ein Straftatbestand, aber die Leute sind wiedermal übertrieben, die Presse sowieso...
Kommentar ansehen
05.01.2010 08:03 Uhr von Krebstante
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sittlicher Verfall: Warum haben die das gemacht? Gibt es da einen besonderen Kick? Mir völlig schleierhaft, was in den Gehirnen mancher Leute vorgeht.
Kommentar ansehen
05.01.2010 08:56 Uhr von dragonling
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"...und hat noch nicht selbst Stellung genommen"
Doch, hat er. Wurde ja schließlich dabei erwischt :D

War das nicht etwas kalt da oben? Zumindest am Anfang? :D

Was regen sich die Leute eigentlich so auf? War ja nicht gerade auf ´ner Parkbank, sondern relativ versteckt. Also, was soll´s?!?
Und von wegen "Gotteshaus" etc... Wenn´s den Typ/die Typin gäbe, würde er/sie sich freuen, dass da endlich mal was los war. Schließlich gibt es die verschiedenen Geschlechter ja aus genau diesem Grund...
Kommentar ansehen
05.01.2010 09:11 Uhr von Suppenhund
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was Moralisten übersehen: Die Menschheit verdankt ihre Existenz den sogenannten niedrigen Instinkten.
Kommentar ansehen
05.01.2010 09:14 Uhr von schwesterwelle
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch geil in der Kirche: Wir maches es im Sommer öfter mal auf dem Kinderspielplatz.(nachts,wenn alle Kinderlein schlafen)
Kommentar ansehen
05.01.2010 10:53 Uhr von memo81
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Fehlender Respekt: Hätte der Typ und seine Freundin etwas Respekt gegenüber gläubigen Mitmenschen gehabt, wäre es nicht so weit gekommen und er hätte jetzt noch seinen Job.

Aber nee, man braucht nen Kick und scheißt auf andere Mitmenschen.
Der fehlende Respekt gegenüber den Mitmenschen wird auch auf SN von Tag zu Tag deutlicher und stärker, eine traurige Entwicklung.
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:35 Uhr von erho
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die missionarstellung: Die Missionarsstellung ist doch in Ordnung.Die kommt doch von der Kirche.
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:42 Uhr von Pyromen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da macht: einmal n bulle ne coole aktion und schon wird er für bestraft. was is das nur für ein land
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:24 Uhr von rehse5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gehirn fehlt: so sieht es aus, wenn nur der Schwanz regiert. Und dieser Typ ist bei der Polizei ! Fährt eine Frau zu schnell, bekommt sie von ihm keinen Strafzettel, eher eine Lektion auf dem Rücksitz.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s
Frau aus Marokko fliegt mit dem Darm ihres Mannes nach Graz
Nach "Umvolkungs"-Tweet: SPD-Vize fordert Rauswurf von CDU-Abgeordneten Kudla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?