04.01.10 23:30 Uhr
 1.094
 

Hacker-Scherz: Mr. Bean ersetzt Ministerpräsident Zapatero

Wer sich am Montag auf http://www.eu2010.es über die spanische EU-Ratspräsidentschaft informieren wollte, bekam statt des Ministerpräsidenten einen Spaßmacher zu Gesicht.

Hacker hatten das Konterfei von José Luis Rodríguez Zapatero durch das von Rowan Atkinson ersetzt. Der spanische Ministerpräsident wird wegen seiner Ähnlichkeit mit Mr. Bean oft aufgezogen.

Weil sich der Scherz in Windeseile herumgesprochen hatte, waren die Server so überlastet, dass kein Zugriff mehr möglich war. Unklar ist noch, wer hinter der Scherzattacke steckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pferdefluesterer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hacker, Minister, Ministerpräsident, Webseite, Scherz, Hack, Rowan Atkinson
Quelle: www.heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2010 00:26 Uhr von Devilce
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
LOL :D: is ja cool.. aber dass sowas überhaupt noch zu schaffen ist ;)
Kommentar ansehen
05.01.2010 00:52 Uhr von Boinc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Echt gelungen: Das ist doch mal ein gelungener Scherz;).
Aber das mit der ähnlichkeit, wusste ich noch garnicht^^

Nicht immer diese Standart index "Hacked By XYZ" blabla
Kommentar ansehen
05.01.2010 02:04 Uhr von Babykeks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gut angelegte 12 Millionen Euro... ^^: Gut angelegte 12 Millionen Euro... ^^

Andererseits - die deutsche Regierung wäre froh, wenn sie nur so nen unbedeutenden Rückschlag bei ebenfalls nur 12 Mio. Euro Kosten einstecken müsste...
Kommentar ansehen
05.01.2010 07:05 Uhr von Haruhi-Chan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Bei sowas sieht man immer wieder, wie wenig Ahnung die Politik vom Internet hat.
Keine Sicherheit, viele Feinde, daraus resultieren viele böse Hacker stürzen sich drauf.
Dass hier nur ein Scherz gemacht wurde statt die gesamte Seite zu zerstören ist deren Glück..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?