04.01.10 23:25 Uhr
 525
 

Massenhypnose via Internet war nur große Meditationsübung (Update)

Hypnosetherapeut Chris Hughes versprach, dass er am 4.Januar (internationaler Tag der Hypnose) tausende Menschen über das Internet hypnotisieren werde (ShortNews berichtete).

Er versprach im Vorfeld, dass bei der Massen-Hypnose die Teilnehmer nicht mehr von ihrem Stuhl aufstehen können und ihre Augen nicht aufbekommen sollen. Was dann aber um kurz vor 22 Uhr geschah (und damit später als ursprünglich angekündigt), war bloß eine übliche Meditationsübung.

Dass man seine Augen nicht öffnen könne, oder sich nicht vom Sitzgerät erheben könne, wurde gar nicht angesprochen. Die Teilnehmer und Beobachter der Hypnoseaktion waren natürlich enttäuscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Update, Facebook, Twitter, Masse, Sitzung, Hypnose
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Sicherheitslücke: Website zeigt die Tinder-Profile von Facebook-Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 23:33 Uhr von AlphaWulfman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt!!! Ich hab mich so gut vorbereitet, dass ich nicht vom Stuhl fallen kann und dann das...
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:39 Uhr von TheBoondockSaints
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bai mir hat es funktionirt: wi bekommme ich jetz die augennn wider auf?
Kommentar ansehen
05.01.2010 02:07 Uhr von Babykeks
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Erfolgreiche Produkte/Menschen brauchen nur eines: Erfolgreiche Produkte/Menschen brauchen nur eines: Ne gute PR!

PS: Wer von Euch schämt sich auch immer fremd, wenn wieder mal ne Hypnoseshow im TV läuft und die Kandidaten plötzlich "eine Ballerina sind"? Bzw. weniger "sind" als...naja...man sieht ja immer warums funktioniert...und warum ich mich fremdschäme... ;)

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:51 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit der Hypnose: funktoniert aber wirklich, z.B. das man denkt, dass man ein Schwein ist oder so. Man muss sich auf so was einlassen können, nicht jeder ist hypnotisierbar. Psychologen und Zahnärzte benutzen auch Hypnose. Also Hypnose ist kein "Trick" Hypnose ist Hypnose. Da hätte sich der Internetmensch schon was besseres einfallen lassen sollen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?