04.01.10 22:52 Uhr
 203
 

Activision - Real Life DJ kündigt DJ Hero 2 an

David Guetta ist DJ von Beruf und hat die Ehre am zweiten Teil von DJ Hero mitzuarbeiten. Das hat er in einem Interview verraten.

Bislang war DJ Hero 2 von Activision noch nicht offiziell angekündigt worden. Dan Rosensweig, CEO der Guitar Hero-Sparte hat allerdings ebenfalls verlautbaren lassen, dass DJ Hero einen Nachfolger bekommen wird.

Die DJ-Simulation konnte bislang noch nicht an die Erfolge der Guitar Hero-Serie anknüpfen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Real, Life, DJ, Activision, DJ Hero
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 23:35 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Nachfolger schön und gut, aber was mich davon abhält das Spiel zu kaufen, das sind diese unzähligen Testberichte, in denen es heißt, dass der Controller nach 2-3 Wochen kaputt gegangen sein soll.
Da sehe ich deshalb dringenderen handlungsbedarf als an neuen Liedern (von denen eh wieder die Hälft mit "Feel Good inc." gemixt sein wird ;))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?