04.01.10 22:07 Uhr
 1.465
 

Weiterhin eisige Temperaturen dank Tief "Daisy"

Zum kommenden Wochenende erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) das Tief "Daisy". Ab Freitag wird in den flachen Gebieten der Bundesrepublik Schnee fallen und Dauerfrost ist ebenfalls vorausgesagt.

Aufgrund von Weichenstörungen wird die Deutsche Bahn vereinzelte Verspätungen verkünden. Deswegen wird Bahnkunden empfohlen, sich vor Reiseantritt nochmals zu informieren.

Am Sonntag wurden bereits 48 geplante Flüge am Frankfurter Flughafen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt. Die eisige Kälte rückt bereits nach Italien und Spanien vor, in Venedig fiel Schnee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te8315
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Winter, Wetter, Schnee, Tief, Tiefdruck
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patent: Neues Urinal reinigt automatisch das männliche Geschlechtsteil
Studie: Musikgeschmack altert mit uns
Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 22:18 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie der Volksmund: sagt,folgt auf einen "strengen Winter" oft ein heißer und trockener Sommer...schaun wir mal.....jedenfalls die Kinder und Wintersportler freuen sich über den Winter...gönnen wir es ihnen...
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:39 Uhr von Houseuser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal ein ordentlicher Winter. Wenns den so anhält! Kein Matsch und Mistwetter

hier liegen nun fast 20cm Schnee und das Thermometer sagt -16°C
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:59 Uhr von PantherSXM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dann bin ich mal froh: das bei mir kein Schnee fällt. Wird allerdings auch schwierig bei 28 Grad....
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:45 Uhr von HansGünter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: ist es sogar besser als im sommer.. gut -10 grad aber ich hatte im sommer weit weniger wolkenfreie und trockene tage

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
New York: Blinde Frau merkt nicht, dass Sohn seit 20 Jahren tot in Wohnung liegt
Schuldenberg des deutschen Staates wächst um 15 Milliarden Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?