04.01.10 20:14 Uhr
 8.342
 

Weihnachtsspeck: Datingportal kickt 5.000 dicke Nutzer

Da war wohl die Weihnachtsgans zu fett. Weil viele Nutzer des elitären Datingportals "beautifulpeople" andere Mitglieder zu pummelig empfanden, wurden diese Nutzer nun ausgesperrt.

Weltweit sind insgesamt 5.000 Nutzer betroffen. In der Community und Partnerbörse wird man nur Mitglied, wenn man von anderen Mitgliedern via Voting als hübsch eingestuft wird.

Die Chancen sind gering: Nur circa 20 Prozent schaffen es durch das Aufnahmeverfahren. Zwei Tage hat man Zeit, sich von den Mitgliedern als hübsch und damit aufnahmefähig bewerten zu lassen, es zählt eine Mehrheitsentscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nutzer, Website, Portal, Bewertung, Dating, Speck
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 20:22 Uhr von tobe2006
 
+57 | -6
 
ANZEIGEN
ehm? wasn dat bitte fürn scheiß?
kostet wahrscheinlich auch noch der kack
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:27 Uhr von fuxxa
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
Na klar und alle: werden sicherlich nen Profilbild von sich selbst haben. Versteh solche Leute auch nicht, die dafür Kohle ausgeben und sich verarschen lassen. Dann lieber Geld im Puff ausgeben
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:32 Uhr von stufstuf
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Dürfte so ungewöhnlich nicht sein...aber sind wohl nicht nur zu dicke, sondern allgemein als unattraktiv eingestufte Nutzer betroffen. Was allerdings irgendwie Schwachsinn ist, denn jeder hat immerhin eine andre Auffassung von schön und attraktiv. Aber naja, jeder der sich da anmeldet weiß wohl vorher worauf er sich einlässt und das er damit zu rechnen hat.

Müssen die halt zu Elitepartner, für die Singles mit Niveau. Die nehmens vielleicht nicht so mit dem Aussehen...

Schön auch das Schlagwort zu dieser News: Spack ;)
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:40 Uhr von shathh
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
Und so lernen die Kleinen gleich von anfang an: Dass es ok ist hässliche Menschen zu hänseln und auszugrenzen.

Das fette hässliche Pack gehört doch ausgeräuchert!

(Bitte Beitrag mit entsprechender Intelligenz lesen)
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Musste da jeder nach Weihnachten sein Passbild erneut einsenden mit notariellem Nachweis?
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:46 Uhr von EyeOfTheDark
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und da: wundern sich alle, wenn schon junge Leute anfangen zu hungern...
Ich finde das arm, mal abgesehen davon, dass wie schon gesagt wurde, jeder eine andere Empfindung von Attraktivität hat, wird hier darauf spekuliert, dass Aussehen alles ist und nicht die inneren Werte zählen.

Wahrscheinlich wird da jemand schon wegen 5 kg zuviel abgewertet.
Armselig.

[ nachträglich editiert von EyeOfTheDark ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:59 Uhr von Klassenfeind
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: "Hübsch" ist braucht man doch dieses "Scheiß"-Forum doch nicht,oder......und auch nicht,wenn man nicht "Hübsch" ist...Außerdem folgendes Merken: Wer Dick ist, kann Abnehmen...Wer Doof ist, bleibt Doof.....

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:19 Uhr von EyeOfTheDark
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Also ich finde immernoch dass "hässlich" und "hübsch" zwei relative Begriffe sind, und einen Menschen als hässlich einzustufen finde ich zudem ziemlich taktlos. Genauso wie dieses Portal.
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:25 Uhr von sodaspace
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:27 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das beste sind die Bewertungen zur News. Nur weil ihr Negativbewerter mit der Aktion des Datingportals nicht konform geht, sollt ihr doch nicht die News negativ bewerten ihr Intelligenzbestien! Der arme Schreiberling kann doch nichts dafür ^^

[ nachträglich editiert von Verfassungsschuetzer ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:33 Uhr von EyeOfTheDark
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Naja, zwischen mollig und fett sehe ich schon einen Unterschied, genauso wie zwischen 70 kg und 150 kg...
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:42 Uhr von EyeOfTheDark
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Logischerweise meinte ich beide Gewichtangaben im Falle derselben Körpergröße.

Vor Wochen gab es mal eine News mit einem Model, das Kurven zeigt.. Du würdest sie doch nicht als fett bezeichnen nur weil sie nicht dünn ist und Konfektionsgröße 36 trägt?

Falls dem so wäre, führe ich meinen Kommentar nicht weiter aus, dazu ist meine Zeit mir zu schade,
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:44 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Verfassungsschuetzer: ich glaube die minuse sind großteils auf die hammer Qelle zurückzuführen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:59 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Sie wiegt 80 kg bei 178 cm...
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:01 Uhr von scoscosco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
seien wir ehrlich - optisches optimalgewicht (für den großteil der männer, klar gibts ausnahmen) ist bei frauen körpergröße in cm - 110 (kann auch _leicht_ abweichen)

also bei einer 1,60 großen frau 50 kg
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:11 Uhr von Underdog-News
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: finde es lustig, aber auch total daneben. Schönheit ist relativ und ansichtssache.
Ich meld mich mal an
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:17 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Arme: kranke Welt.
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:22 Uhr von EyeOfTheDark
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Hier hast du mal ein Bild mit mehreren solchen Damen:

http://www.glamour.com/...

Also diese Frauen würde ich trotz ihren paar Pfunden zuviel nicht als fett bezeichnen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:29 Uhr von scoscosco
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@EyeOfTheDark ist vll nicht fett aber auch nicht mehr wirklich schön ;-)

mollig passt da wirklich gut
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:41 Uhr von Amarandwolf
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@BastB: Na bei den Mädels braucht man wenigstens keine Angst haben das man gleich was beim Anfassen kaputt macht, im gegensatz zu so manch anderer kranker vorstellung von Idealgewicht. die in dieser Gesellschaft vorherrscht.

[ nachträglich editiert von Amarandwolf ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:47 Uhr von EyeOfTheDark
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ BastB: Naja ok, dann konnte ich dich leider nicht von einer sozialeren und gesünderen Einstellung zu diesem Thema überzeugen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:33 Uhr von yooooo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Unnütze "News": Wer nicht System-konform agiert gehört eben halt geschlachtet. Das ist völlig normal und die News damit unnütz.
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:47 Uhr von thor76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zeigt mal wieder: wie intolerant doch unser Gesellschaft geworden ist. Hier wird ganz klar selektiert. Aber solche Zeiten hatten wir schon mal. Zum Glück sind diese vorbei. Oder kommen sie wieder?
Soll doch jeder glücklich werden, wie er möchte.
Kommentar ansehen
05.01.2010 00:06 Uhr von Floppy77
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Datingseite: für oberflächliche Idioten. Na dann bleiben die Fresskotzer wenigstens unter sich...
Kommentar ansehen
05.01.2010 01:36 Uhr von Maegdalicious
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: wie tief muss man sinken um sich von anderen sagen zu lassen ob man hübsch oder "hässlich" ist..

ich hoffe, dass keiner der rausgekickten deswegen selbstmord gemacht hat oder sich vlt. schon einer schönheits-op unterzogen hat^^

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Soldat schafft zu Fuß Flucht nach Südkorea
Aleppo: UNO-Botschafter Syriens lacht in Video über Bombardierung von Kliniken
USA: Immobilienvermögen von Donald Trump um 800 Millionen Dollar gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?