04.01.10 18:55 Uhr
 760
 

Mann schlug und würgte seine Lebensgefährtin - Danach vergewaltigte er die Frau

In Kaufbeuren wurde am gestrigen frühen Sonntagmorgen eine 23 Jahre alte weibliche Person von ihrem unter Alkoholeinfluss stehenden 29-jährigen Lebensgefährten vergewaltigt. Zuvor hatte sich das Paar in einer Diskothek aufgehalten. Danach war es zu einer Streitigkeit zwischen den Beiden gekommen.

Während der Auseinandersetzung schlug und würgte der Mann seine Lebensgefährtin. Danach zwang der Mann die Frau zu sexuellen Aktivitäten, obwohl diese nicht damit einverstanden war. Nachdem Polizeibeamte den Vergewaltiger dingfest gemacht hatten, legte dieser ein Geständnis ab.

Nachdem daraufhin ein Kemptener Staatsanwalt noch am selben Tag die Vorführung des 29-Jährigen vor dem dortigen Haftrichter angeordnet hatte, stellte der Richter einen Haftbefehl gegen den Mann aus. Nun befindet er sich in U-Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Streit, Vergewaltigung, Disco, Lebensgefährte, Kaufbeuren
Quelle: www.polizei.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 19:13 Uhr von euruba92
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Aguirre hat wieder zugeschlagen Sag mal bist du in irgendeinem Selbsthilfe-Kreis gegen Sexualverbrechen?!

Jede News mit "unsittlich Berührt, belästigt, vergewaltigt usw." kommt von dir

Ach ja und dann hab ich doch glatt noch die "Sittenstrolch News" vergessen!
Kommentar ansehen
04.01.2010 19:25 Uhr von AGIURRE_GottesZorn
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
dieser schreckliche: Strolch!

An den Pranger mit solchen abscheulichen Schurken.
Kommentar ansehen
04.01.2010 19:26 Uhr von execute.exe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
noch enen komment gesperrt Guten Tag execute.exe,

Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Dein Kommentar mit dem Titel ´ein neues Jahr...´ musste von uns gesperrt werden, da er gegen unsere Nettiquette/AGB verstößt.
Wir bitten Dich, in Zukunft besser auf Deine Wortwahl zu achten und Beleidigungen anderer User oder Minderheiten, Aufrufe zu Gewalt, gezielte Stimmungsmache u.ä. zu unterlassen.
Bei wiederholten Verstößen gegen diese Regelung kann Dein Account gesperrt werden.
Hier findest du noch einmal unsere Netiquette, die bei allen Postings in den Foren zu beachten ist:
http://www.ShortNews.de/...

Den betroffenen Thread findest Du hier:
http://www.shortnews.de/...

Mit freundlichen Grüßen,
Dein ShortNews-Team
Kommentar ansehen
04.01.2010 19:30 Uhr von Cosmopolitana
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wie? Schon ne halbe Stunde drin, und keiner fragt nach der Herkunft?
Kein "Woher wußte ich bloß, dass es ein XXX war" oder "Typisch"? Kein Schubladendenken, keine Diskriminierung eines gesamten Volkes?

Wie immer sind sie alle Kevins und Justins von SN ruhig, bei der nächsten News mit Nicht-Deutschen seid ihr alle wieder schlau und hellseherisch. Außerdem ist es leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:01 Uhr von JunkyardDog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
werft den pösen purschen zu poden...
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:11 Uhr von supermeier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Las sich zuerst: wie eine übliche Sauf- Streit- ich räche mich an meinem Typ Orgie.
Nun wenn er gestanden hat bleibt nur zu hoffen dass dem Zellhaufen eine entsprechende Strafe erteilt wird.
Kommentar ansehen
05.01.2010 05:47 Uhr von BeClean
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja? Wer weis ob die Aussage der Dame überhaupt richtig ist, die hatte doch garantiert selber einen im Tee.
Ich will die Tat ja nicht in Schutz nehmen, doch so siehts nunmal aus.
Kommentar ansehen
05.01.2010 19:09 Uhr von Mc-Ellister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: allerdings nix mehr mit Wüstling, Sittenstrolch, Entblösser und sowas?
Agu Irre, hast du in letzter Zeit oben genannte Begriffe zu oft verwendet, dass sie dir ausgegangen sind ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?