04.01.10 18:04 Uhr
 103
 

Ist Robbie Williams verlobt?

Robbie Williams hat sich allem Anschein nach verlobt. Der Sänger hat die Feiertage genutzt und seiner Freundin Ayda Field endlich die Frage der Fragen gestellt.

Offiziell gibt es zwar noch keine Bestätigung, doch der große Diamantring an Aydas Hand sollte Beweis genug sein.

Wann die Hochzeit stattfindet, bleibt geheim, aber das es eine große Feier wird ist wahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Robbie Williams, Antrag, Diamant, Verlobung, Ayda Field
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 19:25 Uhr von Lownly_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ autoren kommentar: ein schnuckel vom markt der noch nie auf dem markt war oder denkst du iirgendeine normalsterbliche aus deutschland hätte eine chance bei ihm zu landen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?