04.01.10 16:44 Uhr
 319
 

Frankreich: Räuber sprengen Geldtransporter

Nähe der Kleinstadt Aubagne ereignete sich am Montagmorgen ein Filmreifer Raubüberfall auf einen Geldtransporter. Mehrere Diebe schnitten mit einem LKW und einem SUV dem Geldtransporter den Weg ab.

Sie sprengten daraufhin den kompletten Laderaum mit den Tresoren auf. Zwei der Tresore mit insgesamt knapp vier Millionen Euro gaben der Wucht der Explosion nach und wurden geleert.

Als die Polizei eintraf, waren die Gangster noch da und es gab einen Schusswechsel. Es wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Diebe fuhren anschließend mit mehreren Fluchtautos davon. Frankreichs Polizei schrieb eine Großfahndung aus.


WebReporter: euruba92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Räuber, Tresor, Sprengung, Geldtransporter, Schusswechsel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 17:28 Uhr von Superwayne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht kann ich dazu nur sagen.

Obwohl die Polizei eintraf konnten die Räuber spurlos verschwinden.
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:39 Uhr von Pliegl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viele Action-Filme`? Das waren einfach verdammte Profi´s.... da steckt ne ganz schöne Menge an Planung drin und ich wette das die sich die Typen nicht so einfachen fangen lassen ;)
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:47 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yay

Nice Job

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?