04.01.10 15:03 Uhr
 11.640
 

Massen-Hypnose über das Internet am 4. Januar

Zum heutigen Welthypnosetag will der Brite Chris Hughes um 21:30 Uhr Tausende Menschen hypnotisieren.

Die Teilnehmer sollen so unter Hypnose versetzt werden, dass sie nicht mehr vom Stuhl aufstehen können, ihre Augen nicht öffnen und ihre Hände nicht voneinander trennen können.

Via Twitter und Facebook kann man an der Massenhypnose des Hypnotiseurs Chris Hughes teilnehmen, wenn man gesund und über 18 Jahre alt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Masse, Hypnose
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit
Vampirfilm "What We Do In The Shadows" erhält TV-Spin-Off
Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 15:20 Uhr von Muckelchen89
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Aha: Aha..
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:26 Uhr von VitoLuciano
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
hmn: also probieren geht über studieren oder wie sagt man(n) ?
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:31 Uhr von xInternetPiratx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Link: Hat jemand ein Link zu dem Facebook Profil oder wo kann man mitmachen?
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:33 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:47 Uhr von Copak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Link: http://www.socialtrance.com/

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:15 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: wieso nur über twitter und facebook?
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:44 Uhr von Genitalboy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weil es sich da um eine Werbeveranstaltung handelt, vielleicht?
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:09 Uhr von yarrack_obama
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
ach so: und wenn dann wegen schnee der strom ausfällt sitz ich hier in der bude mit gefalteten händen und auf meinem stuhl !?!??!!!???!!
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:26 Uhr von Bogmen
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Bei vielen Leuten: klappt es mit der Hypnose auch ohne Hypnotiseur, nur etwas anders.
Die können nicht mehr vom Stuhl aufstehen,
bekommen die Augen nicht zu
und können die Hände nicht mehr von der Maus und Tastatur lassen...
und das täglich

</ironie off>

[ nachträglich editiert von Bogmen ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:43 Uhr von Lexx1992
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
omg: ARM xD mehr fällt mir dazu nicht ein
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:45 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Stuhl hat sich gerade bewegt ^^
Kommentar ansehen
04.01.2010 18:20 Uhr von Jaecko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder so einer der zu schlecht für die Uri-Geller-Show war?
Kommentar ansehen
04.01.2010 19:07 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
twitter und facebook? muss ich mir die hypnosesprüche dann selber vorlesen oder was?!?
Kommentar ansehen
04.01.2010 19:29 Uhr von heikovera
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Werde Ich dann auch wie ein Beamter bezahlt? ;)
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:13 Uhr von Köpy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ja geil.. man wird Hypnotisiert... 24h Disconnect.. und man sitzt da... und sitzt.... und sitzt....

(Vorrausgesetzt der blödsinn funktioniert) Kopf -> Wand
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:09 Uhr von pepper-shaker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Klar: bald kann man sich auch ne Pizza Downloaden????????
Leute Leute was für Armleuchter, Hypnose übers Internet, Lege deine Hand auf den Bildschirm und du kannst mit deinen Verdorbenen Onkel reden
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:37 Uhr von Wokboy
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
also: hypnosiert die deutschen, dann haben wir endlich ruhe im land !!!!!!!!
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:24 Uhr von Aceraka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar: und kurz bevor der Hypnotiseur dann sagt: "Bitte wieder aufwachen" hat der router nen DC und die Übertragung bricht ab. Und der unter hypnose gesetzte stirbt qualvoll, weil er nicht mehr vom Stuhl aufstehen kann xD
Kommentar ansehen
04.01.2010 22:58 Uhr von Chrispy13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: Ich war dabei. man sollte sich nach nem 40 minütigen Gerede von ihm ne MP3Datei runterladen. Und die is dann sone selbsthypnose.. Und da soll mich gott mit minussen bewerfen oder nich, ich fand das teil gut. Es war ne positive Erfahrung und sehr entspannend. Ich fühlte mich danach auf jeden Fall besser. auch wenn ihr skeptisch seid. war ich anfangs auch.
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:12 Uhr von shathh
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bin nicht hypnotisiert: Aber jetzt sind all meine Löffel verbogen und mir hat grad ein Rabe vom Fenster aus ein Kompliment gemacht.


Verdammtes Internet.
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:22 Uhr von StYxXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@heikovera: Hihi, der beste Kommentar :D
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:28 Uhr von Bloddwyn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
relaxt: also ich habs grad gemacht und war auch skeptisch, ob der kerl nicht plötzlich irgendwas in der richtung sagt: mach dies und das, kauf dies, etc. das war es ganz und gar nicht.
im gegenteil, es war sehr entspannend und er lässt einem freie wahl, was man sich für die zukunft vornimmt und zählt nur paar beispiele auf, zum beispiel mit dem rauchen aufzuhören oder so. ich war definitiv relaxt. ob ich auch hypnotisiert war, wage ich zu bezweifeln. und ob die dinge, die ich mir vorgenommen habe, klappen, muss ich erstmal schauen ^^
ich sehe es auf jeden fall als sehr positive erfahrung. probierts einfach mal aus!
Kommentar ansehen
05.01.2010 00:21 Uhr von Cybermann2000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die Hypnose funkt aber nur bei den Leuten die es auch möchten.
Kommentar ansehen
05.01.2010 03:23 Uhr von BIGMON
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
omg: schwachsinn...
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:32 Uhr von vboeckli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da ich alleine lebend bin, ist mir das Risiko zu hoch. Falls etwas schief geht klebe ich bis ans Ende am Stuhl fest. ;-))

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?