04.01.10 15:00 Uhr
 14.506
 

Megan Fox will einen Nerd als Lover

Schauspielerin Megan Fox kann sich mit normalen Männern nicht anfreunden, der "Transformers"-Star will lieber einen Freak als Freund.

"Ich war schon einige Mal auf Comicbuch-Conventions und obwohl dort fast nur Kerle aufkreuzen, sind diese dann immer sehr höflich und nett", sagte Megan.

Megan Fox war früher mit David Gallagher liiert, der eine Hauptrolle in der Serie "Eine himmlische Familie" spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Lover, Nerd
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Megan Fox: Diesen ungewöhnlichen Namen trägt ihr drittes Kind
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 15:07 Uhr von Jerry Fletcher
 
+44 | -11
 
ANZEIGEN
lol: Epic equip, heal dudu, lfg naxx!


nerd genug? ;)
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:10 Uhr von kkraus
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Mich kannse haben. Dafür will ich das geile Bild in der Quelle, in großer Auflösung, haha!
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:14 Uhr von ch_schuetze
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@kkraus: haha, geiles bild. ´durch die blume´ sagen hat da plötzlich ne ganz andere bedeutung
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:32 Uhr von Cenarius
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ schütze: hast du überhaupt verstanden, das es so nerdig gesagt war, das er einfach nur ein bild von ihr will und nicht sie selbst :D?

@ jerry: klau mir net meinen text :<

wtb lv 60 naxx raid
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:34 Uhr von Decment
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:35 Uhr von ch_schuetze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@cenarius: total verstanden, hast du dir das bild in der quelle mal angeguckt? dann macht mein witz auch sinn
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:39 Uhr von iamrefused
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
nerd heisst nicht: alle nur möglichen begriffe/abkützungen zu kennen - nicht mal ein geek brauch das! ein nerd ist ein spezialist in der it branche, ziemlich asozial, also nicht gesellschaftstauglich und hat auch nur ein thema: informationsspeicher :D

geek ist jemand der es auch drauf hat aber noch ein eigenes leben neben dem ganzen it kram hat.
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:47 Uhr von BiBax3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jerry Fletcher: Server?
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:59 Uhr von CaptainOats
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für Megan Fox bin ich auch ein Freak^^
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:02 Uhr von Faceried
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Sry das reicht leider nicht. Gegen mich kommst du nicht an:


001 1 1 01 10 1 001101001 101010 11 001 0100101 11001111111 11000111

BAM! Übertrumpft! Nerdig, nerdiger, am nerdigsten!
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:05 Uhr von Cenarius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ schütze: leider nein, ich sitz auf arbeit^^ sry
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:18 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ BiBax3: nozdormu
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:25 Uhr von EduFreak
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
will sie jetzt nen nerd oder ein freak? xD
treffen würd ich mich schon mit der, auch wenn sie zur schlechtesten schauspielerin 2009 gekrönt wurde - nobody is perfect
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:54 Uhr von dani6887
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
is mal was andres: wenn die freundin sagt: Du spielst jetzt WoW!!! anstatt das, was meine freundin immer gesagt hat, als ich noch gespielt habe!
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:02 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich kann: diese frau nicht mehr hören/sehen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:23 Uhr von Psyphox
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: N I E M A L S alles nur show, damit die nerds sich noch mehr hoffnungen machen xD
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:47 Uhr von dapasdapro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
yay! Mae Govannen, Megan! =)
Kommentar ansehen
04.01.2010 19:07 Uhr von Silv3r_Circl3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
megan: für dich werd ich sogar zum n3rD xD
Kommentar ansehen
04.01.2010 20:25 Uhr von Daedalus1337
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Uber nerd: Ich hab schon 127.0.0.1 gehackt und ausserdem bei google nach google gesucht und das ohne das die Welt untergegangen ist. Ausserdem lese ich das Mad Magazin.

Nimm mich, Megan!
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:32 Uhr von 4dv4nc3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loll: Naja auch nicht schlecht..
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:56 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
drei sterne?! solch eine news kriegt 3 sterne?!
oh gott langsam aber sicher entwickelt sich shortnews zur bild nummer 2!
Kommentar ansehen
04.01.2010 23:03 Uhr von tha_specializt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Jaja ... da lesen die kleinen Jungs was von "Nerds" und einer Frau und wollen natürlich gleich dabei sein - wie immer.
Man sollte eben einmal wissen was "Nerd" überhaupt bedeutet, gell - wenn ich so Schwachsinn wie "IT Spezialist" lese wird mir leicht übel. Macht lieber eure Hausaufgaben, das ist bedeutend wichtiger als einem Traum nachzujagen der vermutlich 10 Jahre älter ist und sich in Profilneurosen und Fantasien zu verlieren.

[ nachträglich editiert von tha_specializt ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 00:03 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Truth_Hurts: "Nun, mal will se Bad Guys, dann Nerds... soll sie endlich mal Konsequent sein"

Ist doch kein Widerspruch. Wahrscheinlich steht sie auf SN-Comment-Trolle.
Kommentar ansehen
05.01.2010 10:00 Uhr von murkelchel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau :): ich kanns mir gut vorstellen, wie sie den 2m Latino Profibaseballer( wahlweise afroamerikanischen NBA Star) stehen läßt und mit PickelPeter im Keller verschwindet um CS zu spielen *lach*
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:23 Uhr von flexibell
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hurray Und jetzt alle so: "Yeah..."

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Megan Fox: Diesen ungewöhnlichen Namen trägt ihr drittes Kind
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?