04.01.10 14:52 Uhr
 850
 

Nürnberg: Freunde helfen bei der Suche nach der vermissten Maya Pikowski (Update)

Die 26-jährige Studentin Maya Pikowski ist am 10. Dezember verschwunden. Seitdem wird von einer Gruppe von Freunden unter Mithilfe der Polizei nach ihr gesucht.

An jenem Tag wurde Maya Pikowski zuletzt in Nürnberg gesehen. Eine Gruppe von Freunden hilft bei der Suche nach ihr, indem sie Plakate mit ihrem Konterfei aufhängen und Flyer verteilen.

Da die junge Kunststudentin laut ihrer Angehörigen viel für die Zukunft vorgehabt habe, kann sich das Verschwinden Mayas niemand erklären. Die Polizei nimmt Hinweise zum Aufenthalt der jungen Frau entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Suche, Nürnberg, Maya Pikowski
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 15:02 Uhr von euruba92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So hart wie es klingt, aber: ich glaube nicht mehr dass sie noch lebend gefunden wird.
Es sind jetzt dann schon fast 30 Tage seit sie das letzte mal gesehen wurde und die vergangen Nächte waren zu kalt um draußen überleben zu können!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?