04.01.10 13:48 Uhr
 2.124
 

"Böhse Onkelz": Versucht Kevin Russell die Schuld auf einen Freund zu schieben?

Kevin Russell - seines Zeichens Sänger der Band "Böhse Onkelz" - wurde wegen Verdachts auf Unfallflucht in der Silvesternacht festgenommen und gegen Kaution wieder freigelassen (ShortNews berichtete).

Nun hat sich ein ominöser Unfallfahrer bei der Polizei gemeldet. Angeblich soll der als unglaubwürdig bezeichnete Freund von Russell den Unfallwagen gefahren und sich dann von der Unfallstelle entfernt haben.

Die Polizei vermutet allerdings, dass der Freund für Russell den Kopf hinhalten soll, da Russell unter Drogen gestanden haben soll. Aufschluss wird die Untersuchung der am Airbag festgestellten DNA-Spuren ergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Unfallflucht, Böhse Onkelz, Kevin Russell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts
Fans wütend: Böhse Onkelz verkaufen überteuerten Schmuck als Merchandising

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 13:56 Uhr von inzeparasit
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 14:15 Uhr von Mancman22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er es denn gewesen sein sollte, kann man nur hoffen, dass ihm die gebührende Strafe helfen wird von der Scheisse endlich loszukommen...
Kommentar ansehen
04.01.2010 14:18 Uhr von Montrey
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man: Kevin egal wie sehr ich deine/eure Musik liebe (onkelz), aber für sowas hab ich kein verständniss, waren wohl doch alles nur "leere Worte" ? :--/ Von wegen weg von den Drogen, wohl alle nur getäuscht selbst deine Bandmitglieder.

[ nachträglich editiert von Montrey ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 14:22 Uhr von Mancman22
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Montrey: "leere Worte"

...ja,ja...zuviel Koks, zuwenig Schlaf...das war dann wohl auch der Grund, wenn es wahr sein sollte...
Kommentar ansehen
04.01.2010 14:57 Uhr von reallydeep
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich frag mich: viel mehr warum gerade bild den kevin so auseinander nimmt...
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:09 Uhr von DerN1cK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Kevin: Drogenabhängig ist weiß doch so ziemlich jeder. Für die Presse ist das jetzt ein gefundenes Fressen, nachdem die Onkelz die letzten Jahre ihres Bestehens unantastbar waren.
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:22 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: Lern Deutsch

Schwachmat!
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:22 Uhr von Pyromen
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
war halt: silvester, wer ist da nich auf drogen? wenn er glück hat kommt er ja vielleicht irgendwie mit der geschichte durch, ansonsten wirds wohl ne bewährungsstrafe geben
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:32 Uhr von br666
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber bei deinem Kommentar muss das einfach sein. Tu dir doch bitte selber einen Gefallen und schreib deinen Kommentar erst mal in einem Programm wie z.B. MS Word oder OpenOffice, wo du eine Rechtschreibprüfung hast und korrigieren kannst. Dann kann man deinen Kommentar auch lesen und du kriegst vielleicht nicht so viele Minus-Klicks.
Ich hoffe doch sehr, das deine Fehler nicht mit deinem IQ gleichzusetzen sind. Das wäre nämlich schlimm.
Nix für ungut.

Zum Thema: Da gibts ganz andere, die viel schlimme Unfälle haben und oft sogar noch mit Todesfolge und Fahrerflucht. Das war halt ne Kurzschlussreaktion. Weiß garnicht, warum da jetzt wieder so ein Zinnober gemacht wird. Nur weils Kevin von den Onkelz ist? Echt ätzend. Und ich sag das jetzt nicht etwa, weil ich 3 Tattoos von Kevin hab... (aus den 80ern) ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:21 Uhr von Lexx1992
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Unser guter kevin Ich glaube nichts & stelle keine vermutungen auf - bis nicht endgültig klar ist was da passiert ist.

Wenn einer zu seinen taten gerade steht dann ist das sicherlich er !

~~~Böhse Onkelz - H~~~

ich betone nochmals - wenn er schuldig ist soll er auch dafür bezahlen... und ihr braucht mir kein - zu geben, weil ich hinter ihm stehe.
Kommentar ansehen
04.01.2010 18:07 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja die BILD als Quelle sagt mehr als tausend Worte. Solche Unfälle passieren jeden Tag irgendwo in Deutschland. Fahrerflucht ist scheisse, das hab ich schon am eignen Leib erfahren. Sollte sich das bewarheiten muss er auch dafür bestraft werden. So isses nun. Aber wenn nicht bin ich mal auf die Richtigstellung der BZ gespannt.
Kommentar ansehen
04.01.2010 18:10 Uhr von Mancman22
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@br666: "weil ich 3 Tattoos von Kevin hab..."

Das ist ja mal geil!!

Würdest vielleicht ein Photo davon reinstellen?!
Durfte noch nie eines seiner Werke bewundern, außer was er sich selbst gestochen hat...
Kommentar ansehen
04.01.2010 18:42 Uhr von howdy.
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sofort lebenslang ins gefängnis: scheiss junkies.
sich dann noch ins auto setzen und kinder anfahren und dann auch noch alles abstreiten.solche leute gehören zusammen mit kinderschändern lebenslänglich ins gefängnis
Kommentar ansehen
05.01.2010 01:25 Uhr von Firehedgehog
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Richtig so! Find ich gut für die Nazi-Sau!
Kommentar ansehen
05.01.2010 09:00 Uhr von k36jr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Firehedgehog: ;) ...wie süss


Erinnert Ihr Euch,wie es war
es ging ganz schnell
auf einmal warn wir da
wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand
und seine Stimme
wir sind nicht von dieser Welt
wir sind Dein Wille
und tun,was uns gefällt
wir sind Heilige,Dämonen
wir sind Götter
aus andren Dimensionen
wir feiern uns,solange es uns gibt
auch wenn nicht jeder Arsch uns liebt
gepriesen sei der Name dieser Band
betet zu Gott,das Ihr uns kennt
manchmal ist es ganz schön hart
doch jede Eurer Lügen macht uns stark
na,Du kleiner Scheißer,hör mir zu
hier sind die Onkelz
wer bist Du?


Gehasst,verdammt,vergöttert
wir warn nie im Kirchenchor
wir warn wirklich keine Engel
doch jetzt sind wir kurz davor
wir ham ´nen guten Draht nach oben
wir sind Gottes rechte Hand
wir sind ein himmlisches Vergnügen
das Licht in deim´ Verstand

[ nachträglich editiert von k36jr ]
Kommentar ansehen
05.01.2010 11:44 Uhr von maisershans
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@firehedgehog: was soll uns nun diese bezeichnung für k. russel sagen?

oder besser wer gibt dir das recht diese behauptung aufzustellen? wobei ich das wort recht mit paragraphen assoziiere und nicht mit einer politischen gesinnung!

wie dem auch sei, schönen tag noch du armer armer..., ich lass es lieber, bringt eh nichts!
Kommentar ansehen
05.01.2010 12:52 Uhr von Derb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
immer die alte Leier? Mein Gott, jedesmal wenn von den Onkelz die Rede ist, gehen die gleichen Scheissdiskussionen wieder los.
Ich bin auch seit Ewigkeiten Onkelzfan und habe mich mehr als genug mit ihnen befasst. Wenn ich jetzt die leeren Phrasen höre, von wegen Vergangenheit, Drogen etc. dann bekomme ich echt das Kotzen.

Kevin ist "ein Typ wie Du und Ich". Er hat das Onkelz-Aus nicht verkraftet. Die Onkelz waren sein Lebensinhalt, nach der Trennung war der futsch.
Was machen wir "Normalos" denn, wenn wir uns trennen (von einer Beziehung) oder ausm Job geschmissen werden??? Wir trinken und versuchen uns zu betäuben. Nichts anderes hat Kevin gemacht.
Keiner von uns kann sich freisprechen nicht schonmal mit ein paar Bier mehr gefahren zu sein. Keiner kann sich freisprechen schonmal für einen Kumpel gelogen zu haben.

Wo also ist das verdammte Problem?
Denkt mal drüber nach!

MfG
Manuel
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:34 Uhr von rdxwerewolf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle : Gehts noch ? Ich glaube das die ganze Geschichte hier nur noch ne pro-contra-onkelz Diskussion ist.Vielleicht sollten sich einige Leutz hier mal NUR an die bisherigen Fakten halten anstatt sinnfrei aufeinander los zu gehen !
@k36jr : Texte zitieren kann auch nach hinten los gehen , indem, man nämlich entweder die aus ihren indizierten Alben verwendet ; könnte auch wieder ne Pro-und-Contra-Debatte lostreten oder die aus den letzten Alben also halt dich lieber an Fakten (sollte sich nämlich Russels Schuld am Unfall und der Fahrerflucht rausstellen wären alle Texte das Papier nicht wert auf dem sie verfasst wurden )
@ Derb [zitat] Wo ist also das verdammte Problem?[/zitat]
Das oder besser die Problem liegen schwerverletzt im Krankenhaus ; das Problem bei Alkohol-oder Drogenfahrten ist leider das es meistens Unschuldige erwischt ; würden die Alks und Junkies sich nur selber die Nuss einfahren wärs kein Problem (zumindest nicht für mich !) aber wie gesagt es sind meistens Unschuldige die Leidtragenden !!!!
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:44 Uhr von Derb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar zu: rdxwerewolf: schon klar, dass es hier um die Verletzten geht und dass sie die Leidtragenden sind.

Aber ich meine dass es jeder hätte sein können, der soetwas versacht.
NATÜRLICH dürfte es zu soetwas nie kommen. Aber es liegt doch nicht an Kevin (als Person), oder den Onkelz.

Meiner Meinung nach sind die Personen in den Rollen "Opfer" - "Täter" austauschbar. Es wird nur verschieden stark dann ein "Bohei" gemacht, wer am Ende in der Rolle steckt.
Mich kotzt es halt so an, dass immer direkt auf den Onkelz usw. herumgeritten wird. Wenn das hier "Normalos" passiert wäre, hätten wir es vielleicht gar nicht mitbekommen, ODER?
Kommentar ansehen
05.01.2010 14:31 Uhr von rdxwerewolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
[zitat]Mich kotzt es halt so an, dass immer direkt auf den Onkelz usw. herumgeritten wird. Wenn das hier "Normalos" passiert wäre, hätten wir es vielleicht gar nicht mitbekommen, ODER?[/zitat] Stimmt; aber das wäre höchstwahrscheinlich bei jedem anderen "Promi" auch so ähnlich gelaufen. Ist halt nur ziemlich saublöd gelaufen das ein (Ex-)Mitglied einer (Ex-)Band die (ex-)rechte Texte verfasst hat im Verdacht steht bei nem Autounfall zwei Ausländer schwerstens verletzt zu haben und sich dann noch aus dem Staub gemacht haben soll !
Klingt irgendwie nach dem Drehbuch für ein B-Movie .
Aber falls er es war (ich halts hier mit dem Rechtsgrundsatz das jeder solange als unschuldig gilt bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde) kriegt die Sache doch irgendwie nen noch übleren Beigeschmack wenn man sich mal einige Onkelztexte reinzieht wo von Ehre , Schuld und zu dem stehen was man gemacht hat die Rede ist oder ?
Kommentar ansehen
06.01.2010 10:32 Uhr von mobock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jedenfalls steht er schon: auf der "Leute, die wir gerne mal nach Sonnenuntergang besuchen gehen-Liste" der Kollegen der zwei Unfallopfer.

Viel Spaß noch beim Versteckspielen, Kevin ;-}

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts
Fans wütend: Böhse Onkelz verkaufen überteuerten Schmuck als Merchandising


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?