04.01.10 12:18 Uhr
 381
 

Verblüffend echt: Die Gesichter der Fußballer bei Pro Evolution Soccer 2010

Seit Oktober 2010 ist die Fußball-Simulation "Pro Evolution Soccer" auf dem Markt.

Verblüffend ist dabei die hochwertige Qualität der Gesichter der virtuellen Fußballstars. "TZ-online" hat eine Bildergalerie zusammengestellt, in der die virtuellen Gesichter den echten Spielern gegenübergestellt werden.

Der Hersteller spricht übrigens von einem extrem hohen Grad an Realismus, den dieses Spiel bieten soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Gesicht, Grafik, Pro Evolution Soccer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 12:38 Uhr von Rödelhannes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
..der Realismus mancher Gesichter ist echt faszinierend. Aber viel faszinierender fände ich, wenn sie die Bundesliga in das Spiel integriert hätten :(
Kommentar ansehen
04.01.2010 13:11 Uhr von ChillOutMan91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zukunft Oktober 2010.... das sind doch noch nen paar monate, oder irre ich mich da ;)
Kommentar ansehen
04.01.2010 13:23 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rödelhannes: Wäre natürlich für den Rest der Welt - Ja! Es gibt noch andere Länder da draußen (nebst Spanien/Malle) - sehr interesstant.

... not.
Kommentar ansehen
04.01.2010 13:41 Uhr von Rödelhannes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flutlicht: dann nenn mir mal ein anderes Land von deinem "Rest der Welt", welches ähnlich fußballbegeistert ist wie Deutschland und dessen erste Liga nicht in dem Spiel vertreten ist.
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:12 Uhr von Wallmersbacher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BUNDESLIGA: Die DARF NICHT integriert werden weil EA die Exklusivrechte hat. Diese Tatsache ist mittlerweile schon lange bekannt.

Die Exklusivrechte laufen entweder diese Saison oder nächste Saison aus (je nachdem ob eine 1-Jahres-Option gezogen wird oder nicht) und KONAMI wird sich dann falls möglich durch einiges an Geld die Exklusivlizenz sichern.

EA schaut dann wohl in die Röhre.

Und nein, nicht mal verfälscht wie noch in PES 5 darf die Liga rein.
Kommentar ansehen
05.01.2010 00:41 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: wow hier kann mann sogar news aus der zukunft lesen.........."seit oktober 2010" xD
Kommentar ansehen
05.01.2010 01:33 Uhr von 4dv4nc3d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich nur ein bisschen auskennt und googled kann man sich alle daten runterladen und dann spielt man mit dem original zeugs wies ich mach!Sogar originale fangesänge sind dabei!

Und das beste,es ist legal!
Kommentar ansehen
05.01.2010 02:02 Uhr von Wallmersbacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@du mit dem seltsamen Namen

Da hast du recht, ich sag nur PES Corner und dazugehörig PES DOWNTOWN.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?