04.01.10 11:59 Uhr
 795
 

Mann besprühte sich mit Farbe und "telefonierte" an Tankstelle mit Zapfpistole

In Witten-Heven musste am vergangenen Mittwochnachmittag eine Polizeistreife wegen eines 30 Jahre alten desorientierten Mannes zu einer Tankstelle ausrücken.

Der 30-Jährige war zuvor an einer Kreuzung über die Fahrbahn gelaufen und behinderte dadurch den dortigen Straßenverkehr. Währenddessen besprühte er sich selbst mit Farbe. Nachdem die Polizeistreife vor Ort eingetroffen war, entdeckten die Beamten den Mann an einer Tankstellen-Zapfsäule.

Dort schien es so, als würde er mit der Zapfpistole ein Telefonat ausführen. Den Beamten erklärte er noch, dass er seine Bekleidung nur schöner gemacht hätte und die Autofahrer wären ausgewichen. Der Mann wurde daraufhin in eine Klinik und danach in eine psychiatrische Anstalt gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tankstelle, Farbe, Kurios, Orientierung, Zapfsäule
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 13:23 Uhr von AGIURRE_GottesZorn
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schuftiger: Schurke!
Kommentar ansehen
04.01.2010 14:17 Uhr von Klardenker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hachja es gibt schon menschen... ich frag mich immer wie man auf sowas kommt... bzw. wie viel Promille der im Blut hatte :D
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:58 Uhr von AlphaWulfman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank hatte er sich keine Kippe angesteckt xD
Kommentar ansehen
04.01.2010 18:48 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mal wieder ein seltendämlicher autorenkommentar: warum sollten diese leute ein problem sein?
warum schiebt man alles immer auf die heutige gesellschaft?
was hat sein verwirrtes verhalten mit erfolg und profit zu tun?
hat sich ein der polizist beschwert oder warum muß er damit leben?
und wieso muß man als autofahrer damit leben passiert das täglich?
Kommentar ansehen
05.01.2010 16:49 Uhr von Trisa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wer zahlt die Rechnung? telefoniert einfach ungefragt auf Kosten der Tankstelle.
Eine Unverschämtheit, muss ich schon sagen.
Kommentar ansehen
15.01.2010 18:28 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach der wollte doch bloss wieder in die Klapse eingeliefert werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus