04.01.10 11:32 Uhr
 8.754
 

"Tits", "S.H.I.T." und "Pussy Cleaners": Peinliche Shopnamen wegen schlechter Wortwahl

Aufgrund unzureichender Recherchen haben mehrere Geschäftsinhaber ihre Läden mit unbeabsichtigt peinlichen Namen versehen.

Unter den gefundenen und jetzt veröffentlichten Shopnamen befinden sich unter anderem Shops namens "Tits", "Pussy Cleaners" und "S.H.I.T.".

Letzteres war laut Quelle als Akronym gedacht für "Servicio de Hosteleria Industrial de Terrassa". Bei "Tits" handelt es sich eigentlich um ein Frauenbekleidungsgeschäft und bei den "Pussy Cleaners" um eine normale Wäscherei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Name, Shop, Kurios, Peinlichkeit, schlecht, Missgeschick
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt
Porno läuft in Münchner Apotheke: Jetzt ist ein Video aufgetaucht
AfD-Politiker Adrian Ochmanski: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 11:38 Uhr von doertel
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
lol: oh mann, wie blöd sind denn bitte manche leute?? I LOLed über die Galerie
Kommentar ansehen
04.01.2010 12:35 Uhr von uhrknall
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
"Cocks" usw Ich finde schon das Wort Cocktail lustig (Schwanzschwanz oder so ähnlich).
Trotzdem werden die Dinger gerne getrunken :D
Kommentar ansehen
04.01.2010 12:45 Uhr von Count78
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
aber auch: bei deutschen Serien, wie z.B. "Verliebt in Berlin" hatte man das Problem der Abkürzungen. Die Serie sollte nämlich zuerst "Alles nur aus Liebe" heißen, wenn man dann ala "gzsz" abkürzt... ^^
Kommentar ansehen
04.01.2010 13:41 Uhr von EduFreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"tiny tits school" xD
Kommentar ansehen
04.01.2010 13:42 Uhr von Lmax1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Würde mich nicht wundern, wenn´s so einen Shopnamen irgendwo auf der Welt tatsächlich schon geben würde"

Gibt es. Auch in der Quelle zu finden (Galerie).
Kommentar ansehen
04.01.2010 14:04 Uhr von Soulfly555
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an http://www.penisland.net

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:09 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch so ne Idiotenquelle mit supertollen Picdumps

HILFE
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:23 Uhr von Anton_ZED
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich , dass ein Laden "Aufgrund unzureichender Recherche" S.H.I.T. heißt?
Die Tatsache, dass ihr darüber schreibt ist schon eher ein Indiz dafür, dass sich Leute gedanken gemacht haben! :)

Mir kann niemand erzählen, dass man nicht merkt, wenn sein Shop "S.H.I.T." heißt!
Kommentar ansehen
04.01.2010 15:24 Uhr von dogdog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das nicht gewollt ist...

lustige namen ziehen kunden an...
Kommentar ansehen
04.01.2010 16:49 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
South Harmond Institute of Technology. Zitat aus der Hollywood-College-Teeny-film "Accepted".
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:50 Uhr von AlphaWulfman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KIDSEXCHANGE Beeeeste!!!
Kommentar ansehen
04.01.2010 17:56 Uhr von clausemann69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hispanos: können halt kein englisch. daher passieren solche sachen in spanisch-sprechenden ländern.
ich hab auch oft hemmungen, mir "spaghetti con cotze"(oda so)
zu bestellen, obwohl ich da nudeln mit muscheln krieg und nicht der koch ins essen würgt. ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2010 19:00 Uhr von RobaFresca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja "cocks" sind nur umgangssprachlich "Pimmel" und eigentlich "Hähne" oder "Gockel"...
Da sich Männer aber gerade wenn sie "horny" sind, oft wie aufgeblasene Gockel benehmen (und seit ca. 3 Jahren auch passende "Gockelfrisuren" dazu tragen), geht das schon in Ordnung.

Aber eigentlich sollte ein Männer-Mode-Geschäft meiner Meinung nach trotzdem eher "Bellys" heissen...;-)

PS: Spaghetti Al Cozze ist italienisch ! ;-)

[ nachträglich editiert von RobaFresca ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel verteidigt Flüchtlingspolitik als stringent - Kein Kurswechsel
Dijon: Kunde mit Kundendienst unzufrieden - Er zerstört Handys und Tablets
Amt erklärt, warum Mann, für den Baustelle streikt, abgeschoben werden muss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?