04.01.10 06:52 Uhr
 1.626
 

Dart: Phil Taylor ist zum 15. Mal Weltmeister

Der 49-Jährige Dartprofi Phil Taylor errang einen Sieg über seinen Konkurrenten, den Australier Simon Whitlock. Dies ist der 15. Titel als Weltmeister für Phil "The Power" Taylor.

Als Preisgeld erhält er eine Summe von 200.000 britischen Pfund. Whitlock darf sich auf ein Preisgeld von 100.000 Pfund freuen.

Obwohl Whitlock als ein Außenseiter in das Turnier ging, hat er es in das Finale gegen Taylor geschafft, wo er jedoch mit 3 zu 7 Gewinnsätzen relativ hoch verlor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltmeister, Konkurrent, Dart, Phil Taylor
Quelle: www.examiner.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 10:48 Uhr von don_Zoltan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
verdient: Im Endeffekt ist der Sieg zwar relativ klar ausgegangen. Aber gerade zu Beginn hat Whitlock richtig gut mithalten können und mit dem 2:2 sah es schon richtig eng aus.

Aber Phil Taylor ist einfach der beste Dartspieler den es bisher gab.
Wenn man bedenkt das er bis zum Finale nur einen einzigen Satz abgegeben hat...
Leider fehlt aber immer noch der 9-Darter bei der WM zum vollendeten Ruhm !!!! :-)
Kommentar ansehen
04.01.2010 10:49 Uhr von Angelus89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fantastisch: der Mann. Hab alle Spiele ab dem Viertelfinale von ihm gesehen und wer 5:0, 6:0 und 7:3 gewinnt hat den Titel mehr als nur verdient.

Wobei man sagen muss das er gestern einen durchwachsenen Tag für seine Verhältnisse hatte. Hat zwar gewohnt stark auf die Scores gespielt, durch sein mäßiges Spiel auf die Doppel Whitlock einige Chancen gegeben.
Kommentar ansehen
05.01.2010 20:42 Uhr von rg-fx-53
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pdc wm: sie haben beide eine super wm gespielt, aber phil ist nun mal "noch" eine klasse für sich "siehe outs 170; 167;161
einen van barnevelt schlägt man aber auch nich alle tage. deshalb auch respekt vor der leistung von whitlock

[ nachträglich editiert von rg-fx-53 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?