04.01.10 07:06 Uhr
 10.450
 

"Böhse Onkelz"-Sänger Kevin Russell wegen Verdacht auf Fahrerflucht festgenommen

In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines Audi R8 Coupé einen Unfall und beging danach Fahrerflucht. Der auf der A66 gerammte Opel ging in Flammen auf, die beiden Insassen schweben in Lebensgefahr.

Am nächsten Morgen wurde Kevin Russel, der vermeintliche Fahrer des Audis, gefasst und nach einer Sicherheitsleistung von 50.000 Euro wieder freigelassen.

Ein Drogentest war positiv, offenbar hatte der Sänger kürzlich Haschisch und Kokain konsumiert. Kevin Russel behauptet jedoch, dass er nicht gefahren sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kelso
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Sänger, Fahrerflucht, Böhse Onkelz, Kevin Russell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts
Fans wütend: Böhse Onkelz verkaufen überteuerten Schmuck als Merchandising

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

99 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 07:09 Uhr von Hodenbeutel
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
ging in flammen auf ? sollten autos eigentlich nicht so schnell ^^
Kommentar ansehen
04.01.2010 07:30 Uhr von the_chosen_son
 
+62 | -113
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 07:43 Uhr von cd-recordable
 
+61 | -33
 
ANZEIGEN
@the_chosen_son: dein Kommentar ist aber auch nicht unbedingt besser...

[ nachträglich editiert von cd-recordable ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 07:47 Uhr von Geschichtenhasser
 
+18 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 07:58 Uhr von kneipenterrorist744
 
+20 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:00 Uhr von gooz
 
+29 | -15
 
ANZEIGEN
the_chosen_son: Was hat denn nun die Musik der Onkelz mit dem Unfall zu tun-Ja,Ja...die alten Vorurteile...wie schön das sich die Dummen immer so sicher sind und die Schlauen voller Zweifel
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:02 Uhr von hasi3009
 
+44 | -6
 
ANZEIGEN
Warum: hat der überhaupt noch einen Führerschein wenn er Drogenprobleme hat?
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:07 Uhr von hamburger89
 
+37 | -43
 
ANZEIGEN
@kneipenterrorist744: "Wenn er es war hoffe ich dass es glimpflich ausgeht, aber wir können es nur abwarten"

Achso, dadurch dass er prominent und Volksverhetzer ist, macht das eine Unfallflucht wo Menschen in Lebensgefahr schweben weniger tragisch? Ich hoffe eher dass die Leute durchkommen und nicht dass er Typ mit nem blauen Auge davonkommt.
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:20 Uhr von Borgir
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: er´s war, sollte das keineswegs glimpflich ausgehen....drogen, dazu fahrerflucht und zwei verletzte die in lebensgefahr schweben...sowas darf nicht glimpflich für den schuldigen abgehen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:21 Uhr von worf10
 
+15 | -70
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:23 Uhr von ernibert
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
ja hamburger89: "Volksverhetzer"....darauf hab ich gewartet...

und sollte es nicht der ehemalige sänger heisen???
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:29 Uhr von worf10
 
+23 | -18
 
ANZEIGEN
es steht ausser frage das die meisten bei: Shortnews Böse Onkelz Fans sind
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:30 Uhr von master-of-sickness
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
herje @worf10

wenn man keine ahnung hat...
________________________________________
der artikel in der quelle baut viel zu sehr auf vermutungen auf..

von der quelle ganz zu schweigen..
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:42 Uhr von realCaleb
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
SN ist voller BO Fans...(kwt): wundert mich nicht

[ nachträglich editiert von realCaleb ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:42 Uhr von worf10
 
+21 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:43 Uhr von Hodenbeutel
 
+31 | -12
 
ANZEIGEN
Dann erhebe ich mal meine Stimme: Zuerst: Lasst doch die scheiß Disskusion.. ich bins leid..
Mal ehrlich, Ich höre Onkelz gerne, bin ich jetzt ein Nazi ? bevor ihr weiterlest, überlegt euch ne antwort....


Ich mag die Band, machten gute Musik, dennoch bin ich ein sehr tolleranter Mensch, ich habe bei den letzten Wahlen zusammen mit den Piraten sogar Links gewählt, soviel zum Thema ;)

Wie war nun eure Antwort ? schreibts mir, seid ehrlich ;)

ach: hab übrigens auch Der Nette Mann und die Demos gehört, nur um bestätigen zu können das ich mir im gegensatz zu den meisten die die Onkelz für Rechts halten ne Meinung erlauben kann !

So, und nun wo ich das los geworden bin (musste sein) zum thema:
Sollte es stimmen ist es echt ne schweinerei, ich kann nicht verstehen wie ihm hier jemand wünschen kann dass das ganze glimpflich ausgeht.
Natürlich wäre es schön wenn er unschuldig ist, wenn nicht wäre einige Zeit im Knast durchaus angemessen !

Und irgendwer hatte auch geschrieben das sich diverse illegale substanzen über jahre hinweg nachweißen lassen:
Das stimmt nur zum teil, Dope verschwindet schon nach einigen Monaten komplett aus dem Kreislauf und ist nurnoch in den Haaren nachzuweißen, aber selbst wenn der Konsum Monate her ist, es gibt auch Tests die nur bei größeren Mengen anschlagen und für die größere Mengen sollte der Konsum in den letzten Stunden stattgefunden haben.

Die objektivität hat gesprochen, guten morgen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:45 Uhr von Haruhi-Chan
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Was für schlechte Kommentare Dass der Sänger im Auto saß is quasi schon bewiesen man hat bereits Beweise gefunden (wurde zumindest im Radio gesagt).
Der Kerl hat zwei Unschuldige Menschen in Lebensgefahr gebracht. Ich hoffe für ihn, dass sie überleben ansonsten soll er auf ewig Höllenqualen erleiden -.-
Schei* Drogenkind!
Wieso Leute wie der noch nen Führerschein haben is mir Schleierhaft und WIESO zur Hölle kann man sich für Geld ausm Knast freikaufen? Wo sind wir hier? Menschenleben beim türkisch Basar oder was? Boah wie mich die gesellschaft aufregt -.-
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:45 Uhr von Datenwutz
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Tja :): Der Drogenkonsum wundert mich nicht ... was mich eher wundert ist das der Kerl immernoch lebt ! ... der hat sicher schon Koks in den Adern anstelle von Blut wie es bei den normalen Leuten vorkommt ^^

ich denke mal das das alles wieder mal ein Beispiel für Werbung in eigener Sache ist ... positiv oder negativ das lasse ich mal offen :)

da die Band sich ja laut Gerüchten mit dem Comeback beschäftigt .... ansonsten ohne Worte ...

an sich Lebenslanger Führerschein entzug ... den wenn er das schon intus hatte möchte ich nicht wissen was der Fahrer intus hatte !!

hoffe mal das die beiden Personen die es getroffen hat das ganze überleben werden !!

[ nachträglich editiert von Datenwutz ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 09:03 Uhr von ernibert
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
worf10: wende deinen letzten satz auf dich an!
Kommentar ansehen
04.01.2010 09:24 Uhr von mANGO.
 
+12 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2010 09:35 Uhr von So_Icey_Boy
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ohhhhhhhh o.O: haschisch und kokain die kenn ich auch die zwei.... absolute fahrer-nieten :)
Kommentar ansehen
04.01.2010 09:37 Uhr von Haruhi-Chan
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@mANGO. Du bist ekelhaft.
Super, ich hasse böhse onkels, zum Glück hat er ein paar Unschuldige vielleicht tot gefahren...

Ehrlich bei den Leuten hier in SN kriegt man das Kotzen -.-
Kommentar ansehen
04.01.2010 10:13 Uhr von Lexx1992
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
ey leute Volksverhetzer... jetz gehts los...

Also erstmal ist NICHT nachgewiesen, dass kevin russel am steuer saß.

Und wenn ich das hier schon höre alles könnt ich schon wieder an die decke gehen.

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
Ich hoffe für ALLE das beste...
und die news ist nicht für leute gemacht, die hier NUR sagen wollen wie scheisse sie die onkelz finden das interessiert uns hier ein scheiss!

Helden lebe lange - Legenden sterben nie
Viva los tioZ!

[ nachträglich editiert von Lexx1992 ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 10:29 Uhr von Montrey
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Was wollt ihr ?! Der Unfall hat doch rein garnichts mit der Musik der Onkelz zu tun ihr ganzen Besserwisser.

Und ich bin Onkelz Fan seit vielen vielen Jahren aber wenn er wirklich gefahren ist, mit diversen Substanzen im Blut dann hab ich kein Mitleid mit ihm.

[ nachträglich editiert von Montrey ]
Kommentar ansehen
04.01.2010 10:37 Uhr von Derb
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Recherchen der Bild-Zeitung: Moin,
dass einzige was man weiss, kommt aus der Berichterstattung von der Bild-Zeitung.
Diese schreibt wie wir alle wissen nicht gerade seriös!!! Denkt da mal drüber nach.
Allein wie der Artikel geschrieben ist, lässt er noch sehr viel Spielraum zur Warheit!!!
Selbst wenn es Kevins´ Auto war, selbst wenn er mit im Auto saß, selbst wenn er vorher an einer Tankstelle gesehen wurde, heißt das noch lange nicht, dass er gefahren ist.
Soweit ich weiß, hat der R8 mehr als einen Sitz.

@ Haruhi-Chan: Er hat sich bestimmt nicht freigekauft, wenn ist das eine Sicherheit, die man hinterlegt, um aus der ersten Untersuchung freizukommen. Schonmal was von Kaution gehört.

Ich denke nicht, dass die Onkelz damit Werbung in eigener Sache machen, dass haben sie nicht nötig und wäre auch nicht ihr Ding.

So, jetzt schau ich mal, ob es Berichte aus anderen Quellen gibt (die sich nicht auf die Bild-Zeitung berufen).

Refresh |<-- <-   1-25/99   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts
Fans wütend: Böhse Onkelz verkaufen überteuerten Schmuck als Merchandising


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?