04.01.10 06:37 Uhr
 1.062
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Makaay kommt nicht - Stammplätze für Ottl und Breno

Roy Makaay wird in der Rückrunde der laufenden Bundesligasaison nicht für den abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg stürmen. Dieses Gerücht war in den vergangenen Tagen aufgekommen, wurde aber nun von allen Seiten dementiert.

Die von Bayern München ausgeliehenen Ottl und Breno hingegen spielen im Konzept von Neu-Trainer Dieter Hecking eine wichtige Rolle. Hecking legte sich schon jetzt auf einen Einsatz der beiden im ersten Spiel nach der Winterpause gegen Schalke 04 fest.

Heckings Meinung nach habe Breno allerdings ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Er kündigte an: "Sollte das Trikot spannen, dann schauen wir, dass wir es passend kriegen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Nürnberg, Breno, Roy Makaay, Andreas Ottl
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?