03.01.10 20:53 Uhr
 143
 

Rallye Dakar: VW-Pilot erobert die Führung

Nasser Al-Attiyah hat die zweite Etappe der Rallye Dakar gewonnen. Al-Attiyah war mit seinem VW Race Touareg 2 mehr als eine Minute schneller als der folgende Guerlain Chicherit.

Der Sieger der gestrigen Etappe, Nani Roma, konnte nicht an seine Leistung anknüpfen. Bereits wenige Kilometer nach dem Start rutschte er und überschlug sich, was wertvolle Zeit kostete.

Mit dem Tagessieg konnte Al-Attiyah auch die Führung in der Gesamtwertung einfahren. Er liegt 1:19 Minuten vor seinem VW-Teamkollegen Carlos Sainz.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VW, Pilot, Führung, Rallye, Rallye Dakar, Dakar
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?