03.01.10 19:51 Uhr
 2.100
 

Biografie von Robert Enke erscheint noch 2010

Wie Jörg Neblung, Enkes engster Vertrauter und damaliger Berater nun bekannt gegeben hat, wird die Enke-Biografie noch in diesem Jahr erscheinen. Ronald Reng, Buchautor und Sportjournalist, wird diese schreiben und dabei eng mit Teresa Enke zusammenarbeiten.

Teresa Enke wird außerdem im kommenden Jahr mit Hilfe der "Robert-Enke-Stiftung" Projekte unterstützen, die nützlich für Forschung, Aufklärung und Behandlung von Depressionen sind. Für die Stiftung muss noch eine Satzung erarbeitet werden, damit die Arbeit endgültig aufgenommen werden kann.

Des Weiteren ist in Planung, das im Internet befindliche Kondolenzbuch wieder zu öffnen, damit Fans, Freunde und Betroffene weiterhin ihre Trauer äußern können. Diese musste zuletzt geschlossen werden, weil es zu Einträgen kam, die geschmacklos waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Biografie, Robert Enke, Teresa Enke
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 19:58 Uhr von kadinsky
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
darauf: hab ich gewartet, wann kommt denn die kaffeetasse und die biberbettwäsche?
Kommentar ansehen
03.01.2010 20:05 Uhr von Babykeks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte auch nichts anderes erwartet Hätte auch nichts anderes erwartet...

Denn wenn man aus dieser Tragödie noch Geld machen will und das unter einem höchst moralischen Vorwand, muss das in naher Zukunft passieren.

Zumindest bekommt Teresa Enke dann einen Teil davon...

Trotzdem wäre es sicher (wie immer) traurig, wirklich zu sehen, wieviel Erlös wohin wandert. Denn das trübt solche "selbstlosen" Aktionen immer ein wenig...
Kommentar ansehen
03.01.2010 20:07 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nochmal schnell: Geld machen bevor die Leiche kalt wird... kennt man ja schon -.-
Kommentar ansehen
03.01.2010 20:26 Uhr von Magier47058
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das: mit der Biografie war schon im Vorfeld geplant und wird nichts mit Geldmacherei zu tun. Ich denke Teresa wird auch so ausgesorgt haben.

Viele glaube ich, das die Erlöse in die Robert-Enke-Stiftung fliesen werden.
Kommentar ansehen
03.01.2010 21:50 Uhr von Darrkinc
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
gaehn: er hat fussi gespielt, bekam depressionen und hat sich vor nen zug geschmissen. ende
Kommentar ansehen
04.01.2010 09:35 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Biographie. Ich denke mal, als Fußballer hat er hauptsächlich Fußball gespielt, wenn er nicht gerade krank war. Und das in irgendwelchen Unterligen.

Eigene Ansichten kann er auch nicht mehr beitragen.

Wird eine sehr kurze Biografie
Kommentar ansehen
05.01.2010 15:14 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott Kaum geht irgendein Promi oder Sportler den Jordan runter (am besten freiwillig) wird das Thema ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr... und der Ausübende des Freitods wird als Märtyrer oder arme bemitleidenswerte Wurst gefeiert.

Nimmt sich Otto-Normal Bürger aus welchen tragischen Gründen auch immer das Leben ist das sofort ein Psycho.

Ich hasse diese Doppelmoral -_-
Kommentar ansehen
05.01.2010 18:07 Uhr von reisekater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn: R.Enke war mehrfacher Millionär, da hat es Teresa Enke wohl nicht nötig zu schaun was es für Kohle bringt
Kommentar ansehen
29.09.2010 10:44 Uhr von BlubBlub1809
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein GOTT! Das ja wieder Typisch die Menschheit kann es einfach
nicht sein lassen -.-
Selbst wenn man Stirbt muss man noch Kohle
mit dem Verstorbenen machen muss sowas wirklich sein??-.-

Verstehe das ganze eh net ist doch auch nur ein Mensch
gewesen nix besonderes aber naja
LG
Kommentar ansehen
29.09.2010 10:50 Uhr von BlubBlub1809
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein GOTT-.-: Das ja wieder Typisch die Menschheit kann es einfach
nicht sein lassen -.-
Selbst wenn man Stirbt muss man noch Kohle
mit dem Verstorbenen machen muss sowas wirklich sein-.-

Verstehe das ganze eh net ist doch auch nur ein Mensch
gewesen nix besonderes aber naja
LG

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?