03.01.10 18:17 Uhr
 621
 

Zwei Bergsteiger aus Ravensburg seit Tagen auf Zugspitze vermisst

Seit Tagen werden zwei Bergsteiger aus Ravensburg im Zugspitzgebiet vermisst. Das letzte Lebenszeichen der beiden Männer stammt vom vergangenen Sonntag.

An diesem Tag hatten sich die zwei Männer noch telefonisch bei Angehörigen gemeldet. Am Dienstag wurden sie als vermisst gemeldet.

Tagelang suchten Polizei und Bergwacht nach den beiden Bergsteigern. Nun wurde die Suche abgebrochen, da es kaum noch Hoffnung gäbe, so die Polizei.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vermisst, Bergsteiger, Ravensburg, Zugspitze
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2010 11:03 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was klettern die auch da oben rum?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?