03.01.10 16:20 Uhr
 184
 

Einbrecher ließ seine Schuhe im Schlafzimmer stehen und ergriff die Flucht

In Ramsberg (Landkreis Weißenburg/Bayern) ist am heutigen Sonntagmorgen ein derzeit noch nicht bekannter Mann in eine Wohnung eingebrochen. Der 54 Jahre alte Inhaber der Wohnung hatte sich zum Zeitpunkt der Tat in seinem Badezimmer aufgehalten.

Der Wohnungsinhaber sah kurze Zeit später noch, wie der Einbrecher über den Wohnhausgarten laufend die Flucht ergriff. Der Einbrecher war wohl durch ein offenes Seitenfenster in das Wohnhaus eingestiegen. Dort suchte er im Schlafzimmer der Wohnung nach Wertsachen.

Der Täter hat dort im Schlafzimmer der Wohnung seine braunen Schuhe stehen gelassen. Die Polizeibeamten stellten die Schuhe sicher. Nun bittet die Polizeibehörde eventuelle Zeugen um sachdienliche Hinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Einbrecher, Schuh, Schlafzimmer
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN