03.01.10 15:56 Uhr
 12.870
 

Aktueller Kinofilm stand zum Download im Videostore bereit

Kurz vor Silvester kam es zu einer Panne im Videostore des PlayStation Network. Dort fand man für knapp fünf Stunden den Film "Armored" vor und konnte ihn sich mit ein paar Klicks herunterladen.

Der Film aber läuft momentan in amerikanischen Kinos. Der Film war im Downloadstore für Playstation 3 und PSP ebenfalls erhältlich und für jeden zugänglich.

Wie es zu dem Vorfall gekommen ist, ist noch unklar. Wer jedoch schnell genug war, konnte sich den aktuellen Kinostreifen kostenlos herunterladen. Es dauerte laut den Kollegen von Kotaku rund fünf Stunden, bis Sony den Lapsus bemerkte und "Armored" wieder aus dem Videostore entfernte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rLoBi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Download, Sony, PlayStation 3, Kinofilm, Armored
Quelle: www.1up.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 16:27 Uhr von Hodenbeutel
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Das: solche meldungen immer erst hinterher kommen -.-
Kommentar ansehen
03.01.2010 17:08 Uhr von Vinnyl
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hätteste auch früher schreiben können ;)
Kommentar ansehen
03.01.2010 21:48 Uhr von SuLTaN_1989
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tja dumm gelaufen für die filmefuzzies
Kommentar ansehen
03.01.2010 22:59 Uhr von tobe2006
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tjo: und wenn mit kurz vor silvester kurz vor 12uhr gemeint ist
tun mir die leute leid die sich dat zu der uhrzeit geladen haben!
das sagt ja schon alles
Kommentar ansehen
03.01.2010 23:40 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm.. da war die Onlinevideothek mal interessant Wenn die Onlineshops sofort die aktuellen Filme verkaufen würden, wären die Onlinevideoshops deutlich erfolgreicher.
Leider bekommt man da nur die ältesten Schinken zu horrenden Preisen.
Kommentar ansehen
04.01.2010 02:00 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was mich nur wundert: ist, dass der Film kostenlos zum DL stand... finde ich für den Store recht merkwürdig. Echter Fehler oder steckt da irgend was anderes dahinter?
Kommentar ansehen
04.01.2010 08:58 Uhr von incredible.99er
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel bessere Frage Wenn er doch gerade im Kino ist!

Warum haben die den dann überhaupt schon zur Verfügung?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?