03.01.10 15:16 Uhr
 1.073
 

Fußball/VfL Wolfsburg: 25 Millionen Euro und Huntelaar für Dzeko?

Berichten der "Corriere dello Sport" zufolge will der AC Mailand nach wie vor Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg verpflichten. Die Italiener seien demnach bereit, 25 Millionen Euro Ablöse zu zahlen und den Stürmer Klaas-Jan Huntelaar an den VfL abzugeben.

Huntelaar wurde erst vergangenen Sommer für 18 Millionen Euro von Real Madrid verpflichtet. Nach Angaben der Zeitung findet nun auch ein Treffen zwischen dem Manager des AC Mailand und der Familie Dzekos in Bosnien statt, um die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen.

Wie die Wolfsburger auf diese Gerüchte reagieren ist bisher noch unklar. Allerdings sollen sie mindestens 40 Millionen Euro für einen Wechsel Dzekos verlangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tierpark_Toni
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, VfL Wolfsburg, AC Mailand, Klaas-Jan Huntelaar, Edin Dzeko
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball: Dante verlässt VfL Wolfsburg und geht nach Nizza
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 16:55 Uhr von Nickman_83
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hier werden Summen jongliert: 40 Mios für Dzeko?
Ich meine, natürlich ein Prima Mann, aber nach eine Saison schon 40 Mios? Das kommt mir nur so vor, als ob Sie diese Summe als Abschreckung dient und nicht als konstruktiver Vorschlag. Ähnlich wie Ronaldos festegelegte 200 Mios.

Vobei ich fast geneigt bin, zu sagen, dass man ihn abgeben solle, solange sein Marktwert so hoch ist. Diese Saison hat er ja noch nix gebracht außer fleißig seinen Wert zu mindern...
Kommentar ansehen
03.01.2010 16:55 Uhr von xXTraitorXx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll er gehn, er hat doch Erfolg in Wolfsburg, manchma versteh ich die Spieler nicht...

@Nickman
Nicht viel gebracht würde ich jetzt nicht sagen und ich glaube nicht das er in AC besser spielt, er kann nicht konstant 100% geben aber er hat schon einige Punkte für Wolfsburg gerettet

[ nachträglich editiert von xXTraitorXx ]
Kommentar ansehen
03.01.2010 20:44 Uhr von Judo1900
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
real: hat den transfermarkt einfach durcheinander gebracht. als manCity 40 millionen für robinho bezahlt hat, war das eine riesen aktion. jetzt gibts solche transaktionen anscheinend schon zwischen wolfsburg und milan.

@Traitor

du fragst ernsthaft, wieso jemand lieber beim AC milan spielen will, anstatt bei wolfsburg? wer fährt schon gerne golf, wenn ihm ein ferrari unter die nase gehalten wird.

[ nachträglich editiert von Judo1900 ]
Kommentar ansehen
03.01.2010 21:02 Uhr von xXTraitorXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fahr lieber nen golf als bei nem Ferrari hinten drin zu sitzen oder zu wissen das der ferrari nach ein par wochen sowieso nen totalschaden bekommt...
Kommentar ansehen
03.01.2010 22:34 Uhr von Wokboy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
naja für ne kartoffel wie niemand sehr viel geld ausgeben lieber messi oder ronaldo hahahahahahhahaha
Kommentar ansehen
04.01.2010 00:41 Uhr von Judo1900
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traitor: schau dir bitte die erfolghistorie von milan an und rede dann nochmal über total schaden. und ob er hinten drin sitzt oder maßgeblich an der fahrtrichtung beteiligt ist, hätte dzeko immernoch selbst in der hand

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball: Dante verlässt VfL Wolfsburg und geht nach Nizza
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?