03.01.10 15:14 Uhr
 570
 

Xbox Live auch für Smartphones?

Berichten zufolge arbeitet Microsoft an einer mobilen Version von Xbox Live über Windows Mobile 7.

An Windows Mobile 7 arbeiten zurzeit offenbar rund 1.000 Microsoft-Mitarbeiter. Zusätzliche Stellengesuche deuten darauf hin, dass Microsoft Xbox Live in das kommende Handy-Betriebssystem integrieren könnte.

In Windows 7 Mobile sollen auch soziale Netzwerke wie Facebook integriert werden. Offen bleibt aber, ob Microsoft Xbox Live für alle Windows-Mobile-Geräte frei gibt, oder doch an einer speziellen Handheld-Konsole arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Xbox Live, Windows Mobile 7
Quelle: www.pcgameshardware.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 22:05 Uhr von lalelulailow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich gehe mal stark davon aus das man unterwegs gucken kann wer von sein gamingnerds online ist und evtl. sich verabredet für ein späteres onlinematch ...
bzw. sein gamertag verändern kann ... what ever irgendwie sowas :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?