03.01.10 15:58 Uhr
 588
 

Österreich: Fällt AC/DC-Konzert wegen seltener Vogelart aus?

AC/DC soll im Mai 2010 am österreichischen Flughafen Wels ein Konzert geben. Alle 80.000 Tickets sind bereits verkauft.

Tierschützer haben jedoch auf dem Flughafengelände eine seltene Vogelart entdeckt. Um diese Vögel vor dem zu erwartenden Lärm zu schützen, haben die Tierschützer gegen den Konzertveranstalter rechtliche Schritte eingeleitet.

Bereits in Australien gab es wegen der Konzerte von AC/DC Probleme ähnlicher Natur. Alle Konzerte konnten aber schließlich abgehalten werden..


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Flughafen, Konzert, Vogel, Tierschützer, AC/DC
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Sicherheitslücke: Website zeigt die Tinder-Profile von Facebook-Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 16:06 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das in Dresden da wurde auch die äusserst seltene Leuchtschnabelbeutelschabe gesichtet ^^
Kommentar ansehen
03.01.2010 16:10 Uhr von Extron
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Würde man eine bessere Quelle benutzen dann würde das da stehen.

*Zu dieser Zeit brüten dort jedoch Brachvögel, Kiebitze und Feldlerchen ihre Küken aus*

Und das habe ich schon vor 3 Wochen gelesen im Internet, also nicht mal Aktuell.
Kommentar ansehen
03.01.2010 17:06 Uhr von Applemac
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
erkläre mir einer den sinn den es macht wenn das konzert am flughafen ist das ists so oder so laut oder dürfen da jetzt auch kein flugzeuge mehr fliegen?!
Kommentar ansehen
03.01.2010 17:08 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Österreicher: haben nicht mehr alle Vögel im Käfig, keine Musik aber Fluglärm?
Kommentar ansehen
04.01.2010 21:31 Uhr von 4dv4nc3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle 80.000 Tickets sind bereits verkauft ist ein kompletter schwachsinn,da ich mir selber noch 2 bestellt habe gerade

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?