03.01.10 14:48 Uhr
 567
 

Darts: Phil Taylor "The Power" erreicht das Endspiel der Dart-WM

Phil Taylor war schon 14 Mal Dart-Weltmeister. Nun ist er wiederum im Endspiel um die Weltmeisterschaft.

Im Semi-Finale besiegte "The Power" Mark Webster aus Wales klar mit 6:0. Gegner im Endspiel ist der Australier Simon Whitlock, der den Niederländer Raymond van Barneveld mit 6:5 besiegte.

Der Sieger des Turniers erhält 225.000 Euro Preisgeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Weltmeisterschaft, Endspiel, Dart, Phil Taylor, Mark Webster
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 15:30 Uhr von JiggyDaDon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
There is only one Phil Taylor, One Phil Taylor,
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland...
Kommentar ansehen
03.01.2010 21:01 Uhr von Elano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich fängt das Finale auf DSF an. *freu*
Kommentar ansehen
04.01.2010 02:02 Uhr von Phigate
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja: wen wunderts - er hats gewonnen - zum 15. mal - wiedermal spannungsarm die Taylors spiele - viel zu einseitig

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?