03.01.10 14:26 Uhr
 599
 

Zehn Kinder und eine Lesbenbeziehung: Rosie O´Donnell hat eine neue Freundin

Rosie O´Donnell hat eine neue Freundin. Es handelt sich dabei um Tracy Kachtick-Anders, die Mutter von sechs Kindern ist.

Auf Nachfragen kommentierte Rosie O´Donnell die Situation so: "Ich bin glücklich."

Zusammen haben die Beiden zehn Kinder. Kachtick-Anders hat sechs Kinder, O´Donnell hat vier Kinder.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Freund, Beziehung, Lesbe, Rosie O´Donnell
Quelle: www.usmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 14:34 Uhr von PantherSXM
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: Vielleicht solltest du dich mal bei deinem Sanatorium in Rom melden. Da kannst du vielleicht noch was werden, aber hier sieh ich für dich sehr sehr dunkel um nicht zu sagen schwarz. Wenn du unbedingt so einen schwachsinn von dir geben willst dann beweg dich dahin wo deinesgleichen sich treffen.
Du kannst deinen Glauben, so schlimm er auch ist, meinetwegen ausleben, aber in den Nachrichten hat er rein garnichts verloren.

Und wenn du mal ein paar hundert Jahre zurückdenkst in deiner Kirchengeschichte, dann würde dir auffallen das euer Verein der schlimmste war der seit Menschengedenken auf der Erde gewütet hat.
Kommentar ansehen
03.01.2010 14:56 Uhr von supermeier
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Keine Panik, gerade in den wärmeren Gebieten der USA haben schon viele, besonders die von Sünde gefährdeten Frauen, Jesus gefunden, den knackigen mexikanischen Gärtner oder den strammen puertoricanischen Poolreiniger.
Kommentar ansehen
03.01.2010 19:48 Uhr von CRK277
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und wer ist das???
Hab ich eine schwerwiegende Wissenslücke? :S
Kommentar ansehen
03.01.2010 22:33 Uhr von PantherSXM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CRK277: Nein, ist keine schwerwiegende Wissenslücke.
Sie hatte bis 2002 eine eigene Talkshow im US TV und hat in einigen Kinofilmen und Serien mitgespielt.
Muß man aber nicht unbedingt Wissen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 01:47 Uhr von Schnueppolino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasset uns beten: für die armen Kinder.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?