03.01.10 13:53 Uhr
 697
 

Würzburg: Zeigelustiger Mann erregte sich sexuell im Bistro einer Hotelsauna

Ein etwa dreißig Jahre alter, athletisch aussehender Mann exponierte vergangenen Freitagabend im Bistro einer Hotelsauna in Würzburg sein Geschlechtsteil vor einer Angestellten.

Während der nackte Mann sich selbst erregte, versuchte er Blickkontakt zu der 25-jährigen Angestellten herzustellen.

Die überraschte Frau holte einen Kollegen zu Hilfe, der den Mann, der sich inzwischen angezogen hatte, nicht festhalten konnte. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Zeigelustigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Hotel, Exhibitionist, Würzburg, Sauna
Quelle: www.kanal8.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 14:09 Uhr von greatCentral
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
böse böse Nudel du klaust die news von Aguirre :-)
Kommentar ansehen
03.01.2010 17:53 Uhr von Sharon.14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nudeldicke & Agu Irre, Zorn Gottes: Gut das ihr beiden euch so gut versteht .Warum tut ihr euch nicht zusammen und gründet den neuen Account :
Nudeldicke Irre ?
Kommentar ansehen
03.01.2010 19:16 Uhr von Sharon.14
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...,bevor ich sie eingeliefert werden ... ? Jetzt warste aber nervös beim schreiben, ne ?
Kommentar ansehen
04.01.2010 12:47 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nudel-ulknudel: Zum Glück kann man hier kein Geld beim Autorenraten setzen:
Da hätte ich gerade ein kleines Vermögen verloren.
Kommentar ansehen
04.01.2010 13:15 Uhr von Mogliland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sharon: vielleicht Irre Nudel Dicke? :)

Gott was fürn Scheiss....
Kommentar ansehen
06.01.2010 15:35 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: irre dicke nudel würde bei den abgelieferten news noch am meisten sinn machen *rofl*
Kommentar ansehen
06.01.2010 23:16 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die olle: schnepfe soll sich mal nicht so haben...einen Kollegen holen! wer weiss was das für ein prüdes Euter war, die den Anblick eines Pimmels nicht ertragen konnte.Normale Menschen lachen solche Zeigelustigen aus...
Kommentar ansehen
15.01.2010 13:15 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn der: gut ausgesehen hat hätt ich nicht nen Kollegen geholt sondern ihn mit aufs Zimmer genommen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?