03.01.10 11:50 Uhr
 501
 

Lotto: Die Glückszahlen im Jahr 2009 lauten: 22, 32 und 43

Die am häufigsten gezogenen Lottozahlen waren im vergangenen Jahr die 22, 32 und 43. Dies gab nun die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg bekannt. Diese Zahlen waren insgesamt bei 19 Ziehungen ein Treffer.

Dicht dahinter mit insgesamt 17 Ziehungen folgten die Zwei, Zehn, 42 und 44. Am seltensten gezogen wurde die 27, die nur sieben Treffer ergab. Die bisher in der Gesamtstatistik am Ende liegende Zahl 13, konnte mit 13 Ziehungen im Jahr 2009 im Mittelfeld landen.

Bei den Superzahlen, die aus den Zahlen Null bis Neun ermittelt werden, wurden die Fünf und die Acht am häufigsten gezogen. Beide Zahlen hatten jeweils 15 Treffer.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Lotto, Zahl, Glück, Ziehung, 2009
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?