03.01.10 11:50 Uhr
 499
 

Lotto: Die Glückszahlen im Jahr 2009 lauten: 22, 32 und 43

Die am häufigsten gezogenen Lottozahlen waren im vergangenen Jahr die 22, 32 und 43. Dies gab nun die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg bekannt. Diese Zahlen waren insgesamt bei 19 Ziehungen ein Treffer.

Dicht dahinter mit insgesamt 17 Ziehungen folgten die Zwei, Zehn, 42 und 44. Am seltensten gezogen wurde die 27, die nur sieben Treffer ergab. Die bisher in der Gesamtstatistik am Ende liegende Zahl 13, konnte mit 13 Ziehungen im Jahr 2009 im Mittelfeld landen.

Bei den Superzahlen, die aus den Zahlen Null bis Neun ermittelt werden, wurden die Fünf und die Acht am häufigsten gezogen. Beide Zahlen hatten jeweils 15 Treffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Lotto, Zahl, Glück, Ziehung, 2009
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Japanerinnen heiraten sich selbst
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
Boxen: "Fight des Jahres" Klitschko gegen Fury erneut abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?