03.01.10 10:57 Uhr
 954
 

Rallye Dakar: Deutscher Unglückspilot beendet die Rallye

Nachdem tödlichen Unfall, bei dem eine 28-jährige Zuschauerin starb, steigt der Unfall Verursacher Mirko Schultis aus der Rallye aus.

Fotos zeigen Schultis, wie er am Unfallort verzweifelt versucht Hilfe für die vier Opfer herbeizuholen.

Nun wurden auch Einzelheiten zu den Verletzungen der verstorbenen Zuschauerin bekannt. Sie habe ein schweres Schädelhirntrauma und Verletzungen an Becken und Bauch erlitten. Zudem sei es auf dem Weg zum Krankenhaus zu zwei Herzstillständen gekommen, wie der behandelnde Arzt mitteilte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Karriere, Deutscher, Unglück, Rallye, Dakar
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball: Ex-Profi Ivan Klasnic mit 36 Jahren dringend auf Niere angewiesen
Fußball: Englischer Nationaltrainer verrät verdeckten Reportern Transfertricks

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 11:24 Uhr von supermeier