03.01.10 10:34 Uhr
 659
 

Gewinnerin des "Elite Model Look" ist jetzt Sprecherin im Kanzleramt

Die 29-jährige Karina Döhrn ist neue Sprecherin von Kanzleramtsminister Ronald Pofalla.

Der 50-Jährige holt sich damit eine Gewinnerin des "Elite Model Look" an Bord. Elite war auch die Agentur von Heide Klum.

Mit dem Job als Model verdiente sie sich Geld, um zu studieren. Für die CSU-Landesgruppe war Döhrn bisher stellvertretende Sprecherin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gewinn, Model, Gewinner, Look, Elite, Sprecher, Kanzleramt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
AfD: "Völkisch" positiv sehen - Jörg Meuthen distanziert sich von Frauke Petry
USA: Chicago - "stop and frisk" soll Gewaltverbrechen austreiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2010 12:04 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner fehler "Elite war auch die Agentur von Heide Klum."

sollte auffallen, oder? ;)

@news: naja, warum nicht, solange sie vernünftig reden kann und nicht so leger dahin quasselt wie eine frau klum...

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
01.02.2010 01:27 Uhr von damagistic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: Jetzt weiss ich woher Politiker all ihre weißheißheiten her haben...von heidi...das doch der wahnsinn...höhrt euch mal deren gelaber und das geschwafel der Klum an...1:1 identisch....na denn prost/mahlzeit bananenrepublikaner

[ nachträglich editiert von damagistic ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?