02.01.10 18:56 Uhr
 104
 

Fußball: Union Berlin verpflichtet Thomik

Fußball-Zweitligist Union Berlin hat sich für die Rückrunde im Mittelfeld verstärkt. Paul Thomik wird ab sofort das Trikot der "Eisernen" tragen. Der Vertrag des 24-Jährigen, der aus der Jugend des FC Bayern stammt, läuft bis Mitte 2011.

In der vergangenen Saison spiele Thomik für Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück und war davor auch für die SpVgg Unterhaching in der 2. Liga aktiv. In dieser Saison war er bisher arbeitslos.

Union-Sportdirektor Christian Beeck kommentierte die Verpflichtung wie folgt: "Er ist ein Spieler, der sportlich und charakterlich zu uns passt."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Union Berlin, Paul Thomik
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?