02.01.10 16:06 Uhr
 4.170
 

GMX- und 1&1-Spam-Filter haben Probleme mit dem Jahr 2010

Die Spam-Filter der Unternehmen GMX und 1&1 haben ein Spamfilterproblem. So werden durch das Programm Assassin auch E-Mails die eigentlich nicht unter Spam fallen in die entsprechenden Spamordner zugeordnet.

Das Programm war nur bis zum 31.12.2009 ausgelegt und das 2010-Update ist bisher noch nicht erfolgt.

Bisher sind zwar nur GMX und 1&1 betroffen, jedoch ist davon auszugehen, dass weitere Provider die selben Probleme haben, da einige Unternehmen mit Assassin arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Problem, E-Mail, Spam, Filter, 1&1
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker setzen 10.000 Dollar Belohnung für Steuererklärung von Donald Trump aus
Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Facebook will mit Business-Version die Büros erobern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2010 16:59 Uhr von CaptainOats
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2010 17:05 Uhr von Dracultepes
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
@captainoats: Für Spam
Kommentar ansehen
02.01.2010 17:09 Uhr von Jesco
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
sorry passt zwar nicht ganz.... aber weiß nicht was ich mehr dazu sagen kann außer das die 1&1 werbung nervt -.-
Kommentar ansehen
02.01.2010 17:44 Uhr von Raggyman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Könnte das vll. daran liegen, das GMX und 1&1 aus dem selben Haus kommen?

[ nachträglich editiert von Raggyman ]
Kommentar ansehen
02.01.2010 17:53 Uhr von ichschonwieder
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: du bekommst ne hinweismail, das du ne neue sapmmail bekommen hast. in der steht drin, von wem sie ist.
Kommentar ansehen
02.01.2010 18:26 Uhr von Magier47058
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ich schon wieder: Ich denke bei outlook bekomm ich es nicht ;-) aber du scheinst hier ja mal ein fachmann zu sein
Kommentar ansehen
02.01.2010 18:38 Uhr von TheOnlyHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich schon gewundert: warum plötzlich all meine nachrichten spam waren.
na hoffentlich haben die das problem bald gelöst.
Kommentar ansehen
02.01.2010 20:37 Uhr von Asasel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@1und1 (DAVIS) das wäre doch jetzt mal eine richtig schöne Massenmail an den tollen Mann aus der
Werbung von 1und1. :-)

Mal schauen, ob die ihre Produkte wirklich so schnell wie möglich wieder besser machen.

Bin leider kein 1und1 Kunde, sondern T-Com.

Wer die E-Mailadresse benötigt: davis@1und1.de

[ nachträglich editiert von Asasel ]
Kommentar ansehen
03.01.2010 00:38 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@asael: man bekommt eine computergenerierte Antwort in der erwartet wird nochmals ne eMail abzuschicken. Die Mails werden eh nicht von diesem Hans Wurst beantwortet...

so ein humbug...
Kommentar ansehen
03.01.2010 00:43 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nennt man dann y2k10 oder wie?
Kommentar ansehen
03.01.2010 01:25 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Spamfilter: wird automatisch von dem Programm Assassin gesetzt, da hast du als Kunde nur geringen Einfluss drauf(grade wenn mehrere Leute die gleiche Email adresse als Spam einstufen)..
Kommentar ansehen
03.01.2010 08:21 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Admins: Das update fuer SpamAssassin gibts schon seit ein paar Tagen und es kam auch prompt am 1.1. per sa-update automatisch bei SpamAssassin nutzern an. Sofern sie denn sa-update auch nutzen.

Da ham mal wieder moechtegern-admins gewerkelt die besser als Kloputzer arbeiten sollten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?