02.01.10 14:41 Uhr
 2.912
 

Vreden: Junger Mann äußerte vor Disco eine Frage und wurde krankenhausreif geschlagen

In Vreden (NRW) hatte sich vergangene Freitagnacht vor einer Disco ein 18 Jahre alter Mann aus Südlohn mit der Frage nach Zigarettenblättchen an zwei bislang noch nicht bekannte Leute gewandt.

Allerdings reagierten die Angesprochenen anders als erwartet und schlugen den 18-Jährigen mit ihren Fäusten in das Gesicht. Hierbei zog sich der junge Mann Gesichtsverletzungen zu.

Aufgrund seiner Verletzungen musste sich der 18-Jährige in einer Klinik ambulant behandeln lassen. Erst danach konnte er sich auf den Weg nach Hause machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Nordrhein-Westfalen, Schlag, Frage, Schlägerei, Disco
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2010 16:25 Uhr von waYn
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
passiert: täglich x mal in detuschland ... solche sittenstrolche ^^
Kommentar ansehen
02.01.2010 16:42 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2010 17:13 Uhr von smile2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kippe Wie war das nochmal mit "Rauchen gefährdet die Gesundheit"?
Kommentar ansehen
02.01.2010 18:31 Uhr von Moppsi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
flokiel 1991: Narben sind was bleibendes - ob am Körper oder an der Seele
Kommentar ansehen
02.01.2010 19:11 Uhr von mysteryM
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Zigarettenblättchen wer weis was der rauchen wollte.....
aber nach Zigarettenblättchen Fragen ist schon sehr gewagt :-)



@Metallpresse
kenne ich auch , nur war ich da schneller
@Metallpresse
Tatoos auch....

[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
02.01.2010 20:11 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und wo bleibt dein Sittenstrolch???
Kommentar ansehen
03.01.2010 16:11 Uhr von NA1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Disse ist sicher: In der Disse geht es ja noch kontrolliert zu.
Aber der Abschaum der vom Türsteher abgewiesenen Vollpfosten. Die lungern besoffen vor der Disse rum und stänkern jeden "Normalo "an.
Kommentar ansehen
17.02.2010 05:33 Uhr von Gammie1412
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagen zuerst, fragen vielleicht hinterher Nur ganz kurz,
WIESO sind so viele Menschen SO aggressiv bei einfachen und menschlichen Anliegen?
Warum muss man unschuldige Menschen gleich wegen jeder Kleinigkeit zusammenschlagen bzw. -treten?

Offensichtlich ist die Gesellschaft völlig krank und ebenfalls absonderlich gleichgültig. Wen juckt es schon, wenn neben einem selbst einer umgeschlagen, erstochen oder vergewaltigt wird?

Fortschritt? Moderne Welt? Intelligent?

ABSCHAUM!!!! Rückschritt!!! Verblödung!!!

Nullen und verweichlichte Nichtskönner. Leisetreter, weinerliche Typen, Psychopathen, Kranke und geistig völlig Geschädigte. Blicken nicht mal, wenn nebenan Jemand in wirklicher Not ist.
Und wenn, haben sie ihre Gummihosen schon voll, bevor es ernst wird.Und natürlich rufen derartige Nullen sofort nach dem Staat= Polizei!!!= zahllose Überwachungskameras (London ist Weltmeister mit den meisten Ü-Kameras!)

Ich habe seit meiner Jugend wirklich vielen mir unbekannten Menschen ´tatkräftig´ aus der Not geholfen, als ´Jemand´ ihnen an den Kragen wollte.

Und heute? Nach Bullen schreien! Blödes Pack!
Deswegen gibt es ja immer mehr ÜBERWACHUNG!!!!

Was für´n Haufen Weicheier seid Ihr bloss?

Könnt Ihr HELDEN mal den Begriff ´Zivilcourage´ näher thematisieren?
Also WAS ist ZIVILCOURAGE???

Was soll aus dieser Welt werden, wenn Jemand seinem ´Nächsten´ nicht zu Hilfe eilt, speziell dann, wenn derjenige in grosser Not ist????

Mit der Fresse seid Ihr alle stark, aber im Ernstfall lauft IHR zuerst weg!

Seid meiner Kindheit musste ich mich gegen Rowdies durchsetzen. Mal waren es Schulschläger, mal ordinäre Schläger, mal einige Mutige.

ALLE haben sie verloren, und ALLE haben mich unterscätzt. ALLE habe ich geschlagen und alle waren in Demut und Einsicht danach. Spätestens dann, wie in einem Fall, als ich ihn bei seinen lächerlichen Hammelbeinen nahm und ihn über die Brüstung einer hohen Brücke hielt. Da wurde er lammfromm, zuvor wollte er jedoch mit vorgehaltenem Messer einige Euros von mir haben: "Alter, hast ´n paar Euros?" Ja, hatte ich, nur kein Wechselgeld.
Und ´seine´ Zigaretten hingen im Automaten dahinten.

Und als er heulend über dem Brückengeländer hing, da habe ich ihn wieder hochgezogen. Er hatte seine Hosen schon vollgepisst. Und dann hat er den Arschvoll seines Lebens gekriegt. Aber wichtig war, dass er erkannt hatte, dass er ein Arschloch ist! Ich hatte ihn dann nah herangezogen und ihm in die Augen geschaut, während ich ihn fragte, warum er sowas macht. Und dann sagte er es mir: Er ist eigentlich ein guter Typ, aber weil bla bla bla....
Da habe ich ihm noch welche geknallt, und dann wusste er plötzlich die Wahrheit. Und er kam sich selbst sehr schlecht vor. Das war es, was ich von ihm wollte: Er sollte sich selbst sehen. Das hat er hingekriegt. Ich glaube sogar heute noch, dass er fortan sich zumindest Mühe gab, ein besserer Mensch zu sein.

Mut zu haben erfordert lediglich eine Entscheidung im Kopf, falls Ihr versteht, wovon ich rede.
Ich habe viele ´Schläger´ umgehauen, obwohl sie älter, grösser und stärker waren als ich. Ich habe sie besiegt, weil ich wusste, dass ich sie besiegen werde.
Und sie haben ALLE verloren.
Aber niemals war ich ein Schläger. Aber wenn Jemand in akuter Not war, dann konnte ich ihm helfen!
JEDES MAL!!!!!
Nehmt Euch das zum Vorbild!!!!!

Tschau Weicheier, heult ruhig weiter und schreit nach immer MEHR POLIZEI!!!!

Und damit habe ich das Thema erschöpfend beantwortet.

Jetzt wollt Ihr mir auf die Fresse schlagen?
Dann seid Ihr um nix besser als diese Pappnasen aus der Schaumschläger-Liga..........

Jungs, Ihr tut mir leid, ehrlich................

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork
Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?