02.01.10 13:59 Uhr
 194
 

Robbie Williams äußert Kinderwunsch: "Ich wünsche mir kleine Äffchen"

Wie ShortNews bereits berichtete, hat Robbie Williams seiner Partnerin Ayda Fiel einen Heiratsantrag gemacht. Nun hegt er auch den Wunsch nach Kindern.

"Ich wünsche mir kleine Äffchen, die die ganze Zeit um einen herum rennen", wird der Popstar zitiert.

Des Weiteren ist sich der Sänger sicher, das Field nicht aufgrund seiner Bekanntheit oder seines gefüllten Bankkontos mit ihm zusammen ist.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Promi, Robbie Williams, Heirat, Kinderwunsch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2010 14:02 Uhr von heliopolis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Partnerin: Wenn er Äffchen will, wird er in den Zoo müssen und dort die Primaten schwängern. Wenn ich mir das Bild so anschaue, wird er keine Schwierigkeiten damit haben. ^^
Kommentar ansehen
02.01.2010 14:20 Uhr von greatCentral
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol@heliopolis: Ich schwörs! Ich dachte das gleiche:
wenn er kleine Äffchen haben will, sollte er sich nicht mit einem Menschenweibchen paaren...:-P
Kommentar ansehen
03.01.2010 14:06 Uhr von Elektrosklave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: mit Merkel schlafen. Die Change ist 50 : 50 das ein singendes Äffchen dabei heraus kommt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?