02.01.10 10:45 Uhr
 8.002
 

Von Blindem gemaltes Bild des neuen Volvo S60 bei Ebay versteigert

Der blinde türkische Maler Esref Armagan, hatte im Auftrag von Volvo ein Bild des Volvo S60 gemalt und dabei die Umrisse des neue Modells nur mit den Händen ertasten können (ShortNews berichtete). Das fertige Werk wurde nun bei Ebay versteigert.

Seitdem die Online-Auktion am siebten Dezember eröffnet worden war, gingen 52 Gebote ein. 11.300 Menschen haben sich das Gemälde angeschaut.

Die umgerechnet 2100 Euro, die das Gemälde eingebracht hat, gehen als Spende an die kanadische Hilfsorganisation "World Blind Union".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, eBay, Volvo, Maler, blind
Quelle: www.bsozd.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Funko Pop! stellt neue Actionfiguren von Batman, Deadpool und Co. vor
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2010 11:05 Uhr von snake-deluxe
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Idee: bei mir hätte das Ergebnis wohl nicht viel besser ausgesehen, und ich bin nicht blind ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2010 13:53 Uhr von t1mm3r
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schön, zu sehen, wie sich Leute, von denen man eigentlich glaubt, dass sie nicht mehr viel von ihrem Leben haben (ich könnte blind nicht leben), engagieren. Wie snake-deluxe schon sagte, ich hätte es auch nich besser gekonnt. Gerne mehr davon! :D
Kommentar ansehen
02.01.2010 14:10 Uhr von Lokitier
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
So kann ich: ein Auto nichtmal mit meinen beiden Augen malen... ~.~
Kommentar ansehen
02.01.2010 14:44 Uhr von Nadir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Loktitier: da stimme ich Dir zu.
Kommentar ansehen
02.01.2010 17:01 Uhr von DerChaos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Echt: Krass der Blinde hätte wahrscinelich ne bessere Note in kust bekommen als ich und ich habe mien Augenlicht noch
Mein Respekt hat er
Kommentar ansehen
02.01.2010 17:51 Uhr von CheGue27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
maasallah: Echt Respekt...
Hätte ich auch nicht besser hinbekommen :):)
Kommentar ansehen
04.01.2010 13:05 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier ein video: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von falkz20 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierung berichtet von Erfolgen bei der Offensive auf Aleppo
Northeim: 40_Jährige im Wohnzimmer erstochen
Sexismus-Debatte in der CDU: Gesamtgesellschaftliches Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?