02.01.10 09:38 Uhr
 2.543
 

Lothar Matthäus: Ehe-Aus nach einem Jahr

Genau ein Jahr nach der Hochzeit mit seiner Liliana, steht die nun auch die 4. Ehe von Lothar Matthäus vor dem Aus.

Während Lothar in Moskau ins neue Jahr feierte, rutschte Liliana in Kitzbühel ins neue Jahr. Somit verbrachte das Paar seinen ersten Hochzeitstag getrennt.

Auf Nachfrage von Bild bestätigte Lothar die Krisengerüchte. Auf Grund von Meinungsverschiedenheiten habe man sich entschlossen, eine Auszeit zu nehmen.


WebReporter: thommyfreak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Ehe, Lothar Matthäus, Auszeit, Meinungsverschiedenheit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2010 10:00 Uhr von keinegier
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
haahha: der L. beim schließen der ehe wurde von ewigkeit gesprochen. dieter nuhr meinte dazu ...die ewigkeit wird auch immer kürzter..
Kommentar ansehen
02.01.2010 11:09 Uhr von Schlaumi
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Muhahahah Lothar Matthäus....eine wahre IQ-Rakete. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich den sehe und seine Frauen....der Knaller....die heiraten ihn doch bestimmt nicht, weil man mit ihm so gut reden kann....
Kommentar ansehen
02.01.2010 11:15 Uhr von Scorpio76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zu einer: Meinungverscheidenheit gehören immer zwei Leute, aber soweit ich es immer mitbekommen habe, wurde doch nur IHR Meinung vertreten!?!
Kommentar ansehen
02.01.2010 11:28 Uhr von hasi3009
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@schlaumi: hehehe... ja der Lothar hat die aber bestimmt geheiratet weil die so schön schlau ist und man sich mit ihr so toll über z.B. "Evaluierung verschiedener Extraktionsverfahren zur Schwermetallanalytik in neutralen und schwachalkalischen Böden" unterhalten kann.
Kommentar ansehen
02.01.2010 11:57 Uhr von clausemann69
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der loddar war doch nur trittbrett in die "model-karriere". man sah doch von weitem, dass da niemals liebe im spiel war.
zudem find ich die frau nicht hübsch, sondern einfach nur unsymphatisch.
Kommentar ansehen
02.01.2010 14:35 Uhr von dagi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr: geld als ein jahr " loddar" konnte sie nie verdienen!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?