01.01.10 22:08 Uhr
 221
 

Italien: Silvio Berlusconi entdeckt das Liederschreiben über "Amore" wieder

Laut einer italienischen Zeitung hat der italienische Geschäftsmann und Staatschef Silvio Berlusconi eine alte Lieblingsbeschäftigung wiederentdeckt, das Komponieren von neapolitanischen Liedern über die Liebe. Es sollen bereits acht Liebeslieder verfasst sein.

Diese sollen vom neapolitanischen Komponisten Mariano Apicella vertont und als CD auf dem Markt gebracht werden. In seinen jungen Jahren hatte Berlusconi auf einem Passagierschiff gesungen.

Laut Presseberichten, ist es das erste Mal, dass er nach dem Angriff auf seine Person am 13. Dezember wieder in der Öffentlichkeit auftaucht. Er war nach Presseangaben in einem Mailänder Einkaufszentrum shoppen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Meister-Yoda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Silvio Berlusconi, Lied, Liebeslied
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China
Operation notwendig: Silvio Berlusconi ernsthaft am Herz erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2010 22:48 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat anscheinend nichts besseres zu tun und sieht nicht die Arbeit in seinem Land.
Abgesehen davon, ist es natürlich eine schöne Beschäftigung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China
Operation notwendig: Silvio Berlusconi ernsthaft am Herz erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?