01.01.10 22:00 Uhr
 566
 

Fußball: Rafinha ist zurück auf Schalke

Aufgrund einiger persönlicher Dinge hat sich die Rückkehr von Rafinha zu Schalke 04 verzögert. Dies gab sein Presse-Referent Leonardo Scheinkmann bekannt.

Nun ist Rafinha rechtzeitig da, um mit seinem Verein das Trainingslager in Spanien zu bestreiten.

Über mögliche Konsequenzen des unentschuldigten Fehlens ist nichts bekannt. Trainer Felix Magath hatte dies bis zum Gespräch mit dem Spieler verschoben. Laut Scheinkmann hat Magath eine Entschuldigung von Rafinha erhalten sowie die Beweggründe für dessen Fernbleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anndimann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Felix Magath, Rafinha
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen