01.01.10 20:54 Uhr
 2.380
 

Pinkel-Attacke auf Kim Kardashian

Die Schauspielerin und Model Kim Kardashian wurde am Filmset von einem Affen attackiert.

Bei einem Besuch von Kardashian am Set von Ashton Kutcher war auch ein Zauberer mit einem Affen anwesend.

Beim posieren mit dem Affen pinkelte dieser auf ihren Arm. Der Vorfall wurde von Kardashian in ihrem Blog veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Model, Attacke, Kim Kardashian, Affe
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH
NY-Times-Anzeige: Kim Kardashian fordert Anerkennung von Völkermord in Armenien
Kanye West und Kim Kardashian stellen "The Time Keeper" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2010 21:33 Uhr von pitman-87
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal sowas von Scheißegal !!!11einseinself
Kommentar ansehen
01.01.2010 22:00 Uhr von morkaz
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, sensationelle News ! Wie hat sie das verkraftet gesundheitlich und seelisch ?
Gehts Ihr gut ?
Hat sie vielleicht einen sexuellen Fetisch dazu entwickelt ?
Bitte unbedingt um weitere Recherchen zu diesem Thema !

Besten Dank im Vorraus.

[ nachträglich editiert von morkaz ]
Kommentar ansehen
01.01.2010 22:04 Uhr von lolerballer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@pitman: warum klickste dann auf die news? der titel spoilt ja den inhalt schon


recht hast du trotzdem :)
Kommentar ansehen
01.01.2010 22:09 Uhr von pitman-87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@lolerballer: Hab ja eher gedacht, dass die von ner Person angepinkelt wurde.

Kann man auch schreiben "Obama quält Tiere und lacht dabei", obwohl er nur ne Fliege gefangen hat :>

[ nachträglich editiert von pitman-87 ]
Kommentar ansehen
01.01.2010 22:19 Uhr von local
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kommtentarlos: schließe ich mich der meinung von pitman an. Hammer....leute....das war ein TIER. Wie viele menschen wurden schonmal von nem TIER angepinkelt?
Kommentar ansehen
01.01.2010 22:41 Uhr von mallcom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...hat schon jemand den Tierschutzverein informiert?
Kommentar ansehen
02.01.2010 06:25 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pinkel-Attacke: Immer diese Fäkalerotik bei den Tieren.
Tiere sollten verboten werden :-)
Kommentar ansehen
02.01.2010 09:34 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man ja diesen Blog Promipranger mal loben.
Sie haben es geschafft, diese Nachricht nicht mit den alten Gerüchten in Zusammenhang zu bringen. ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2010 09:52 Uhr von BK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah verdammt.... Ich hab draufgeklickt ;): Boah verdammt.... Ich hab draufgeklickt ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH
NY-Times-Anzeige: Kim Kardashian fordert Anerkennung von Völkermord in Armenien
Kanye West und Kim Kardashian stellen "The Time Keeper" ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?